Wer hat lust auf regelmäßige treffen in d`dorf und umgebung?

• So, da das treffen ja (zumindest fanden wir, Emily und ich das) heute so schön war, setzte ich einfach mal enen neuen Termin fest.

Da ja die kommende Woche Oster Sonntag is, wird es da bei uns definitiv nicht gehen, aber darauf den Sonntag.
    Das wäre dann der *malebenüberleg* 19.04. richtig?

Vielleicht kennt ja dann noch jemend ein plätzchen wo nicht so viel Schaf sch... liegt :ops:
    wer wäre dabei ?
    Beim nächsten mal bring ich dann (sofern ich sie nicht wieder vergesse :oops: ) die kamera mit.
    Hat jemand ein paar schöne bilder, die er mir schicken kann?

• îch fands auch sehr schön!
    also wir sind beim nächsten mal auf jeden fall dabei!
    nur wenn ich wieder arbeiten muss,muss ich auch alle 2 wochen sonntags arbeiten..da kann ich dann nicht,bzw könnte erst später,13uhr schaff ich da nicht!
    fänd aber regelmäßige treffen auf jeden fall toll!
    wir könnte auch mal unter der woche..
    ich hab fotos gemacht,auch von emily!
    ich schau sie mir mal an,wie sie geworden sind und sag dann bescheid!

lg

• ausser montags eigentlich immer!
    kommt halt auf die uhrzeit drauf an!
    mhh,leider sind die fotos nicht sooo toll geworden,und von emily sind nur 2 dabei!
    der akku war ja leider zu schnell leer :roll:

• Zitat

ausser montags eigentlich immer!
    kommt halt auf die uhrzeit drauf an!
    mhh,leider sind die fotos nicht sooo toll geworden,und von emily sind nur 2 dabei!
    der akku war ja leider zu schnell leer :roll:

Will sie dennoch sehen ;-)

Wie sieht es denn aus mit morgen?
    Wer hat denn alles lust und zeit?

• Danke Lucky.

So, damit das hier nicht komplett untergeht, will ich mal fragen wer hier denn noch lust auf regelmäßige treffen hat?

Is ja nun doch schon einige zeit her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!