Wer hat lust auf regelmäßige treffen in d`dorf und umgebung?
-
-
Ich dachte ich mache mal nen tread auf, wo sich jeder eintragen kann der lust hat mit zu kommen.
Die Umgebung des spazieren gehen kann ja variieren wenn jemand nicht aus Düsseldorf kommt und bei sich ne schöne umgebung zu gassi gehen hat.Also bei uns könnte ich zb. den Liedberger Wald anbieten, der is wirklich schön zum spazieren gehen.
Ich dachte da an regelmäßige treffen, damit die Menschen und natürlich die Hunde nicht immer alleine gehen müssen.
Bei mir wären regelmäßige treffen Mittwochs, Samstags und Sonntags möglich. (Muß mein Mann Sonntags eben mal ne stunde oder 11/2 auf die Kinder aufpassen ;-) )
Also wer lust hat, tragt euch ein.
Wäre schön wenn sich mehrere finden die regelmäßig lust haben sich zu treffen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer hat lust auf regelmäßige treffen in d`dorf und umgebung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also wir wären gern dabei - allerdings wäre mir am WE lieber, da ich alle 2 Wochen bis 17 Uhr arbeiten muss & es dann einfach zu spät werden würde, wenn ich noch irgendwo hin fahren "müsste".
Ich bin mobil, meine Jungs sind eigentlich mit jedem verträglich & laufen & spielen für ihr Leben gern!
Sag Bescheid, wann & wo - und wir 3 lassen uns bestimmt blicken
-
Ja super
Sind wir schonmal zu 2.
Dann laß uns doch sagen Sonntag?
`Mit dem treffpunkt, da warten wir mal noch was würd ich sagen, vielleicht kommen ja noch ein paar leute mit -
Sonntag klingt fein, da muss mein Freund nämlich arbeiten
Bei dem schönen Wetter würde ich einen Treffpunkt mit Wasser vorschlagen.
Hoffe, dass sich noch ein paar Leute hier melden...
-
Na dann würde ich sagen am Hammerdeich in Düsseldorf.
Joana hier aus dem Forum kommt sicherlich auch mit.
Mit ihr hatte ich mich letzte Woche Sonntag dort getroffen, und die war auch dafür das wir das nun regelmäßig machen können ;-)Dann wären wir schon 3Leute und 4 Hunde ;-)
-
-
hallo,
natürlich komm ich auch mit -
Zitat
hallo,
natürlich komm ich auch mitHab dch ja auch schon vorgemerkt ;-)
-
Zitat
Na dann würde ich sagen am Hammerdeich in Düsseldorf
na, dann mach doch mal jemand "Nägel mit Köpfen" .... Datum, Ort, Zeit ?
-
Jetzt Sonntag, müßte der 5.4.09 sein, straße Hammerdeich ecke Batterieweg unter der Joseph- Kardinal- Frings Brücke in Düsseldorf.
Uhrzeit: so gegen 13 Uhr?
-
Das hört sich doch gut an !
Ich check das mit Cooper ab und gebe Laut
wer ist noch dabei ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!