Wer hat ueber Nacht meinen Hund ausgetauscht?
-
-
Also wenn ich eins gelernt habe: Geduld und Konsequenz, Geduld und Konsequenz, Geduld und Konsequenz, Geduld und Konsequenz ....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh ja, da stimm ich dir zu!!
Was ich jetzt noch bemerkt hab, war, dass ich ihn wenn er ueberdreht einfach zu mir rufen muss und ne kleine kuschelrunde starte...dabei red ich leise mit ihm, sag "sshhhh" (so wie man halt auch kleine Kinder beruhigt), geb ihm was zum draufbeissen und streichel ihn ganz sanft.
Das ganze ein paar Minuten und er legt sich dann an eines seiner Lieblingsplaetze und schlaeft.
Muss aber dazu sagen, dass ich den Tipp hier irgendwo im Forum aufgeschnappt hab und elendig dankbar drueber bin. Ihr seid schon klasse hier.
-
OT:
das ist jetzt kein vorwurf - nur ne neugierige frage.
Hast du nicht angst, wenn du mit ihm wieder nach Deutschland zurück fliegen muss ... der Knirps alleine hinten im Flugzeug. -
Klar hab ich angst, aber was hab ich denn fuer ne Alternative?
Kann ihn ja schlecht hier zuruecklassen (will ich auch gar nicht).
Da muessen wir leider durch.
-
Unser Sam ist (war :/ ) auch so ein Wunder-Hund (liegt vielleicht an der Rasse
Fast auf den Tag genau mit 5 Monaten hat er dann eines Tages doch beschlossen, zu testen, wer den härteren Kopf hat, was genau passiert, wenn man (Hund) auch mal nicht so brav ist
Jetzt müssen wir einfach konsequent dran bleiben, so geht es prima
-
-
Bei dem Wunder-Wechsel-Hund kann ich übrigens auch mitreden.
Mein Stinker ist ein Labbi-Goldie Mix und mittlerweile fast 10 Monate. Jetzt kommt das Flegelalter. :/ Ich hab jetzt schon manchmal die Schnauze mit ihm voll.Wünsch euch starke Nerven.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!