Sachsen-Anhalt "Führerschein für Kampfhunde-Halter

• Zitat

Jap, ursprünglich sollten glaube ich 10 oder 12 Rassen auf die Liste, dann wurde es zu teuer, jetzt sind halt nur 4 gefährlich... also wirklich, wenn die Ottonormalbevölkerung mal ihr Hirn anschmeißen würde, dann müssten die bei so wenig Logik doch auch durchdrehen - fadenscheiniger ging es wirklich nicht mehr... :zensur:

Aber Ottonormalbürger fragt nicht nach...
    Nichtmal die meisten HH selbst haben doch Ahnung.
    Ich mein, man muss ja nicht wissen, wie es in ganz D ausschaut, aber doch zumindest im eigenen Budnesland...

Da muss ich an meine Tante denken: Die hat seit 10 Jahre eine Hündin und dachte bis vor kurzem, sie macht sich seit 10 Jahren strafbar, weil sie ihren Hund ohne Leine laufen läßt...
    Ich hab ihr dann mal vom Berliner Hundegesetz erzählt, sie wusste nichtmal dass es eins gibt...
    Und meine Tante ist jetzt nicht doof oder so... sie ist eigentlich eine gut informierte Frau...

In Berlin gibts ja auch die Chip-Pflicht, aber passieren tut da ja nicht viel...
    Ich hab Numa vor zwei Wochen chippen lassen, aber nicht weils Pflicht ist, sondern, weil ich Angst hab, dass sie dochmal abhaut...
    Aber würde ich sie nicht chippen lassen, dann würde auch nix passieren.

Einmal wollte mich das O-Amt kontrollieren. Sie haben das K9-Logo "Steuerzahler" auf Numas Geschirr gesehen. Daraufhin haben sie verzichtet mich zu kontrollieren... :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!