HD bei jungem Hund

  • :winken: Zusammen!


    Tja, nun ist Teil 1 geschafft und Sam ist seit Dienstag dieser Woche "vergoldet".
    Eine gehörige Portion "Chirurgenschrot" hat man ihm verpaßt - zumindest was die Anzahl und Größe der rasierten Stellen betrifft - auf dem Röntgenbild sah es viel harmloser aus.


    Erst war er noch etwas wackelig, aber seit 1,5 Tagen ist er schon wieder recht fit ..... ZUUUU FIT!!!
    Da ja momentan noch "Schonzeit" angesagt ist, ist er natürlich überhaupt nicht ausgelastet und "nervt" schon a bisserl rum :motz:


    Heute fahren wir das erste Mal zur Physio. Vielleicht ist er ja danach etwas ruhiger :flehan:


    In diesem Sinne, liebe Grüße und schönes Wochenende!



    Anja mit "Flickenteppich" Sam

    • Neu

    Hi


    hast du hier HD bei jungem Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!