-
-
Zitat
Was tut man in diesem Fall dagegen????????????????
Die Hündin ist die Ranghöchste ja, aber bisher gab es ja auch keine Probleme. Zumindest nicht beim Fressen. Wenn es zum Spaziergang geht, dann macht sie schon klar wer als erster durch die Türe geht(nach mir!!!)Beobachte die Beiden mal. Selbst wenn das nicht das Problem ist, wäre es schon interessant zu sehen, wo Dein Rüde eingeschränkt und kontrolliert wird. Manche Hunde trauen sich dann auch in einer unkontrollierten Situation nichtmehr ans Futter!
Meine finden halt immer Nischen, die ich ihnen auch ganz bewußt biete. Da gibt es auch mal füttern per Hand, und das nebenbei in den Hals geschobene Leckerli (was auch gerne genommen wird) .... obwohl .... mein Ben will zum Fressen immer auf den Arm, sonst bekommt er es von Joshi weggenommen!
Nehme ich ihn nicht hoch, kann er nicht fressen, und läßt das leckerste Leckerli fallen! Geht also allein garnicht!
Klar nehme ich ihn hoch ... und einen versteckten, geschützten Platz haben wir natürlich auch ausgemacht. ;o) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!