suchen Geschwister von Samuel of Summerhill (*09.11.2008)
-
-
Ich an deiner Stelle würde den Züchter kontaktieren!
Du hast einen Haufen Geld bezahlt und dafür eine mangelhafte "Ware" erhalten, also muß es wenigstens einen Preisnachlass geben!
Das Füssen wird wohl als dauerhafter Fehler bleiben, dafür muß er geradestehen!
Was steh den im Kaufvertrag dazu drinnen??Was füttert ihr denn?
Falsches Futter/Allergie des Hundes sind leider sehr oft die Ursache für Durchfall und Haar-/Hautproblemen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier suchen Geschwister von Samuel of Summerhill (*09.11.2008)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das Füssen wird wohl als dauerhafter Fehler bleiben, dafür muß er geradestehen!
Was steh den im Kaufvertrag dazu drinnen??Was füttert ihr denn?
Auf dem Röntgenbild kann man leider nichts erkennen, gehen darum demnächst zum CT.
Zu essen bekommt er Allergikerfutter von Royal Canin, das hat uns der Tierarzt verordnet. Beim Züchter gabs Bosch...
Ich wüsste halt nicht, wie ich berweisen könnte, dass das Tier schon dort krank war und die Züchterin das wusste und uns arglistig verschwieg...
Also mit dem Kaufpreisersatz sehe ich schwarz, aber das ist auch nicht so wichtig, ich will nur, dass es ihm wieder gut geht.Aber vielen Dank für die Tipps
LG -
Viele TA haben nicht wirklich viel Ahnung von Futter, die kassieren halt Provision und spielen mit der Gutgläubigkeit der Kunden (ist vom TA muß ja gut sein, teuer ist es ja schließlich auch!)!
Dein Futter gehört nicht unbedingt zu den besten am Markt, das deiner Züchterin auch nicht!
Les dich mal hier in die Rubrik Fertigfutter ein, da findest du ne Menge Links zu Futtersorten, die besser sind UND günstiger noch dazu!
Auch für Allergiker! Wobei es ja nicht sicher ist, ob dein Hund allergisch ist und gegen was!Ich würde mit deinem Schnuffel mal zu einer Physiotherapeutin gehen, evtl. kann die an der Fehlstellung des Beines was drehen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!