• so heute ging es dann also wieder zum tierarzt, mit dem festen vorsatz nicht auschaben. habe mich in der zwischenzeit auch an anderen stellen informiert und will nun das charlie erst einmal anders versucht wird zu behandeln. ich kann nicht behaupten, das die ärztin besonders begeistert war aber immerhin, hat sie sich darauf eingelassen charlie erst einmal noch bis über ostern mit den tropfen und danach eine woche mit salbe zu behandeln. sie machte mir aber auch unmissverständlich klar, das sie das ausschaben für die richtige methode hällt. und warnte mich davor, das es im schlimmstenfall ohne auschaben auch chronisch werden kann. (das macht einem dann schon wieder angst) werden also nächste woche doch nochmal ganz offiziel einen anderen tierarzt aufsuchen und dort einmal nachfragen und bis dahin weiter tröpfeln und salben. chalie macht die ganze geschichte am allerwenigsten aus die augen sehen von außen ganz prima aus er hat auch keine schmerzen und ist quitsch fidel. :smile:

lg
    rumpel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!