Start Knochenfütterung bei Allergiker???

• Hallo,

weiß nicht ob es schonmal so einen Thread gibt. Falls ja einfahc bescheid sagen :ops:

Meine Hündin ist gegen Rind, Schwein, Pute und Strauß allergisch. Ich würde ihr aber ab und mal einen fleischigen Knochen geben den sie dann mit "Haut und Haaren" fressen darf.

Kann mir jemand was empfehlen was man da nehmen kann??Am besten Lamm, Pferd :( , oder Huhn.

Ist es möglich das ich ihr nur ab und zu einen Knochen gebe? (fürs Calcium bekommt sie ersatz, das ist also nicht das Problem, leider also keinen entzug :p )
    Für eure Antworten schonmal viiiielen Dank

Lg Alexandra

• Lamm ist zwar teuer aber sie verträgt es auch echt gut*gottseidank*
    Die sind weicher gell???(geb zu von knochen hab ich nicht soooo viel ahnung, zumal ich kaum fleisch esse ;) )

Wo bekommst du die denn her???

Hab ne ganz gute Internetbezugsquelle, aber die haben sowas nicht und unser metzger schlachtet nicht selbst :motzschild:

Danke für deine hilfe

Alexandra

• Hallo,
    ich gebe meiner Maus gar keine Knochen mehr. Sie verträgt sie nicht, und der TA meinte auch das es nicht gut ist. Am liebsten mag sie Ochsenziemer.
    Gruß Konsul

• Wenn Du ihr bislang noch kein Pferd gegeben hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass sie darauf allergisch reagiert. Unsere Allergiker-Hündin kommt mit Pferdeknochen super klar.

• Zitat

Pferd hat sie schonmal bekommen (findet sie auch echt guuut;-) )

Wo bekommt ihr das denn her?? Ist ja nicht so gängig wie en ridnerohr oder knochen vom rind (die darf sie ja leider nicht).

lg

von hier:

http://www.futterkurier.de/

Ich bin super zufrieden mit der Qualität und auch dem Service. Die haben selbst Hunde, die Probleme mit der Ernährung hatten und helfen gern mit guten Ratschlägen. Sie denken bei meiner Großen auch immer daran, dass die auf bestimmte Sachen allergisch reagiert und berücksichtigen das.

• Zitat

Hallo,
    ich gebe meiner Maus gar keine Knochen mehr. Sie verträgt sie nicht, und der TA meinte auch das es nicht gut ist. Am liebsten mag sie Ochsenziemer.
    Gruß Konsul

wenn der Hund gegen Rind allergisch ist?

Knochen sind für fast alle Hunde kein Problem

Wie stehts mit Wild?

• Zitat

wenn der Hund gegen Rind allergisch ist?

Knochen sind für fast alle Hunde kein Problem

Wie stehts mit Wild?

Nene das war wer anders. Sein hund ist glaub ich nicht gegen rind allergisch. nur mein hundi :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!