-
-
Hallo ihr Lieben....
ich hab da mal ne blöde Frage....
Sind Würmer vom Hund auch auf den Menschen übertragbar?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Würmer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Manche ja.
LG
das Schnauzermädel -
kann ich dir nicht genau beantowrten, aber würmer werden doch über denk Kot wietergegeben wenn ich mich recht entsinne müsstest du dann Hundekaka essen um dich anzustecken, kann aber sein dass ich da ganz falsch informiert bin
-
Zitat
kann ich dir nicht genau beantowrten, aber würmer werden doch über denk Kot wietergegeben wenn ich mich recht entsinne müsstest du dann Hundekaka essen um dich anzustecken, kann aber sein dass ich da ganz falsch informiert bin
Da liegst du falsch weil ein Übertragungsweg ist auch die Schnauze.... sie hat an was geschnüffelt und leckt mir dann durchs Gesicht...
Hmmm weiß jemand wie man das testen kann?
-
Tol, meine Emma hat auch Würmer und wir haben natürlich auch ordentlich "geknutscht"
!!!!LG Kati
-
-
Zitat
Tol, meine Emma hat auch Würmer und wir haben natürlich auch ordentlich "geknutscht"
!!!!LG Kati
Bisher hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht aber nu frag ich mich doch ob es Würmer gibt die auch im Menschen "brodeln"
Hab seit einer Woche Durchfall, tierische Schmerzen und keine wirkliche Ursache auszumachen....
-
Hm, also ich würde ja mit einer Kotprobe zum Arzt gehen. Sicher ist sicher. Wenn Dein Hund längere Zeit Durchfall hätte, wärst Du doch auch schon mit ihm zum Tierarzt, oder?
Gruß
Sabine -
Zitat
Hm, also ich würde ja mit einer Kotprobe zum Arzt gehen. Sicher ist sicher. Wenn Dein Hund längere Zeit Durchfall hätte, wärst Du doch auch schon mit ihm zum Tierarzt, oder?
Gruß
SabineKlar wäre ich das... Um andere kümmert man sich auch eher...
War ja am ersten Tag beim Arzt und da lag die Vermutung auf Magen-Darm aber nach 1 Woche Antibiotikum ist es net besser eher schelchter... Nja werde morgen mal beim Arzt anrufen...
-
Oh, sorry, wußte ich nicht.
Gibt ja viele hier im DF, die bei Hundi's Wehwechen sofort springen, aber wenn sie selbst mit dem Kopf unter dem Arm daherkommen dann hat's noch massig Zeit. Ich wünsch Dir auf alle Fälle, dass der Doc morgen was findet und Dir helfen kann. :keks:Liebe Grüße
Sabine -
Zitat
Oh, sorry, wußte ich nicht.
Gibt ja viele hier im DF, die bei Hundi's Wehwechen sofort springen, aber wenn sie selbst mit dem Kopf unter dem Arm daherkommen dann hat's noch massig Zeit. Ich wünsch Dir auf alle Fälle, dass der Doc morgen was findet und Dir helfen kann. :keks:Liebe Grüße
SabineDanke...
Ach ich bin ehrlich gesagt bei manchn Dingen auch so drauf... Da kann der Kopf halb ab sein hauptsache alle anderen sind glücklich*ggg*
aber ich schlepp Queeny auch ne bei jedem Wehwechen zm TA
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!