Münsterländer / Schäferhund
-
-
Unsere Nala soll ein Münsteländer / Schäferhund Mix sein.
Foto vom Papa habe ich gesehen, der ist ein schwarzer Schäfer. Leider nix von der Mama.
Nala ist jetzt etwa 5 Monate alt. Wiegt 9kg und ist 42 cm hoch.
Was sagt ihr?Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Münsterländer / Schäferhund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde, sie hat sehr viel vom Papa.....mir persönlich fällt nur die Kopfform auf, die eher vom Münsterländer sein könnte. Aber vom Körperbau her, eig. nur Schäfer.
Oder??

Liebe Grüße
Sabrina & Rocky -
Münsterländer/Schäfer kommt hin!!! Auf jeden Fall ist sie total süß!!!
-
Mhh ok, danke euch.
Sie kommt mir so klein vor für so einen Mix. Sie hat in knapp 2 Monaten 6cm und knappe 3 kg zugelegt.
Ihr Jagdverhalten spricht übrigends auch für Münsterländer.
-
Total süß, ja das kommt hin!

Knuddl sie mal für mich

Liebe Grüße
Sabrina & Rocky -
-
Für mich sind auch beide Rassen eindeutig zu erkennen
Ehrlich gesagt, finde ich, das man fast eher den Münsterländer, als den Schäfi sieht... mal von der Farbe abgesehen.... -
Ich find sie auch total hübsch!
Ich finde auch, dass die Mischung Schäfer-Münsterländer
passen könnte.
Obwohl mir auch gleich ein Kooikerhondje eingefallen ist.Externer Inhalt img301.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
http://retrieverman.files.wordpress.com/2009/02/kooikerhondje.jpg -
Wahnsinns hübsche Maus!!
Pass bloß auf sie auf, sonst komm ich zum klauen
-
Ich finde auch, dass das passt.
Eine hübsche Hündin hast Du da! Sieht ein wenig aus wie die kleinere Ausgabe meiner Schäfer-Weimaraner-Dame.
-
Mein Schäferhund/Münsterländer Mix damals war auch nicht größer...nur eben bunt mit riesen Stehohren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!