Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wesenstest für Rotti - brauche echt Rat!
-
-
also erst mal vielen Dank an alle, die hier den einen oder anderen Rat gegeben haben.
Und hier eine Antwort: Wir sind aus dem Bereich Lindau (Bodensee).Heißt Leinen- und/oder Maulkorbpflicht, daß diese immer und zu jeder Zeit dran sein müssen?
Oder wenn wir morgens um 6 auf Tour in Wald und Wiese sind kann ichs sein lassen? (oder dürfen wir uns nur nicht erwischen lassen??
Ich hab echt keine Ahnung.Letztendlich nehm ich trotzdem alle Auflagen an, Hauptsache die nehmen mir meinen Angsthasen nicht weg - jetzt liegt er gerade neben mir in seinem Körbchen und schaut mich mit seinen braunen Bollen-Augen an :o
Ich ruf jetzt mal auf dem LRA - dem Veterinärs-Oberamts-Chef an und erkundige mich mal nach den Gepflogenheiten hier im Landkreis - vielleicht erfahre ich vorab schon mal was ich noch üben kann...........
-
1. April 2009 um 10:08
schau mal hier:
Wesenstest für Rotti - brauche echt Rat! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lindau... ich such dir mal nen Gutachter raus.. telefonier mal nicht mit dem Amt, sondern lieber erst mit dem Sachverständigen.
Leinen- und Maulkorbpflicht würde immer und überall bestehen, bis du den Test zur Zufriedenheit abgelegt hast. Aber wie es sich anhört würde es Leinenpflicht bedeuten... was du daraus machst, ist dir überlassen - solltest dich halt nicht erwischen lassen, sonst hagelts Ordnungsgeld...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!