Hello again........

• Hallo ihr,
    ich möchte uns zurück melden Kajo (3J.) habe ich vom 7Mon. an gebarft habe nun aber ca.9Mon. Trofu gebenen :headbash: :headbash: :gott: aber nun wollen wir wieder anfangen zu barfen. Könnt ihr mir eine paar Tipps zu wieder einstieg geben? ich denke ich werde mit den Knochen wie damals verfahren müssen erst vorsichtig mit Hühnerhälsen anfangen. Ich glaube ich werde mir jetzt erstmal einen Plan erstellen, allerdings haben wir damals frei Schnautze gebarft da man so ungefähr das Verhältnis ja schon drin hatte, aber zum wieder auffrischen meines Wissens wäre es bestimmt besser. Könnt ihr mir vielleicht ein paar tolle links empfehlen? Und dann meine Frage zum Futterlieferanten, wir hatten zuletzt ich glaube Futterhotel oder so hieß es, die hatten so tolle kleine 200g Portionen. Gibt es da mitlerweile mehrere? Wo seit ihr?

Vielen Dank
    Katja

• Ja super danke , die meinte ich, ich glaube das ich die Knochen da nicht ziehmlich alt fand, aber es ist toll mit den kleinen Fleischwürsten.

Ich googel mir gerade nen Wolf, mannoman nun kriege ich schon wieder Beklemmungen wegen Ca verhältnis und co..... das hat mir schon immer angst gemacht. Aber ich werds schon besser als das Trofu hinkriegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!