See-Treff???
-
-
Hallo!
Ich mach jetzt einfach mal nen neuen Thread auf.
Ich bin es ebenfalls leid immer alleine loszuziehen. Aber da ich leider nicht mobil bin ist es mir sehr schwer möglich irgendwo hinzufahren.Allerdings haben wir hier in unserem Städtchen wunderschöne Strecken wo man auch schön laufen kann und teilweise dürfen die Hundis auch im Freilauf.
Hat irgenwer Lust in die See-Stadt zu kommen?
LG
Jessy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi
wir wohnen ja quasi ums Eck und sind öfter mal am See bei den Quarzwerken unterwegs!
Wann hast du denn vor loszuziehen?
-
Zum See geh ich meist am Wochenende.
Ansonsten bin ich oft im Wald oder Felder unterwegs.
Wäre aber dafür ein Treffen am Silbersee-Ost zu veranstalten! Der am Quarzwerk, da man die Hunde aich laufen lassen darf, solange sie auf den Wegen bleiben und nicht in die Biotope gehen.Nur jetzt kommendes WE ist schlecht.
Ansonsten Zeitvorschläge???? -
Also am WE wäre ich auch gerne mal dabei, wenn ihr einen Termin habt. Nur eine Wegbeschreibung oder eine Adresse fürs Navi bräucht ich dann, ich war bislang nicht soo viel in Haltern unterwegs
LG, Henrike
-
Da hast du was verpasst! Wir haben hier wunderschöne Gegenden!
-
-
-
Wir könnten ja den (Kar)freitag nehmen!
Samstag muss ich leider arbeiten und am Sonntag ist ja Ostern -
-
Hat jetzt jemand Lust sich am Karfreitag in Haltern zum See-Gang zu treffen?
-
Lust hab ich eindeutig. Ich kläre mal hier ab, ob das klappen würde, dann wäre ich dabei, melde mich diesbezüglich dann nochmal, ja?
Und eine Adresse fürs Navi brauch ich noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!