• Neu

Hi

Schau mal hier: See-Treff???* Dort wird jeder fündig!

• Mhm, ich denke mal, dass ich kommen kann, aber ganz hundertprozentig stellt sich das erst in den nächsten Tagen raus.

Eine Uhrzeit müsstet ihr dann noch sagen ;)

LG, Henrike

• Ich würde vorschlagen dann eher Vormittags so gegen 11Uhr, wenn sich das Wetter hält ist nachmittags bestimmt verdammt viel los.

Laut Wetterbericht soll es ja morgen auch trocken sein.

Nur, welchen See? Ich würde da vorschlagen den See am Quarzwerk, da die Hunde da auch frei laufen dürfen.

Bubble, zur Not können wir ja auch nur zu Zweit los, wäre aber schön wenn es mehrere wären

• Gerne, von da aus kommt man ja gut direkt ran. Cindy und ich werden uns dann kurz vor elf dahin kutschieren lassen. Ich warte dann auf der anderen Straßenseite bei den Pölern

• OK!

henrike
      Das ist die Quarzwerkstr., ist Richtung Dülmen raus. Kurz vor dem Ortseingang auf der rechten Seite. Eigentlich nicht zu übersehen, denn es steht ein blaues Schild vorher wo Quarzwerke draufsteht. Da dann rechts einbiegen und bis zur Kreuzung fahren. Da stehen meist links rein schon ziemlich viele Autos.

• Also, wenn ich dem Navi sag "Die Kreuzung, wo immer alle parken", dann glaube ich, findet das euch nicht ;)

Gibts da irgendeinen Straßennamen oder so? Wie gesagt, war noch nie dort...

LG, Henrike

• Genau, ist eigentlich zu übersehen. wenn du von der 52 kommst, einmal an Haltern vorbei Richtung Dülmen.
      Dann die ganze Zeit geradeaus und kurz vor Hausdülmen dann rechts und wieder geradeaus. Dann kommt links iwann eine Straße und da stehen schon viele Autos und recht geht dann der Fußweg zum See

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!