• Da Gizmo leider auch darunter leidet und ich schon gelesen habe, dass es u.A. mit H2O2 und Kochsalzlösung zu therapieren geht, wollte ich jetzt mal nachfragen, in welchem Verhältnis Wasser und Salz sein sollen oder ob es egal is und ich da einfach ne gesättigte Kochsalzlösung nehmen kann. (Ich glaub, ich sollte den Chemieunterricht lassen :lol: )
    Habe beim letzten mal nichts gefunden direkt dazu und jetzt funzt bei mir die SuFu nichmehr. :???:

Danke schonmal für eure Antworten

• Evtl bin ich ja doof, aber ich hab da jetz nix über Kochsalz lesen können :/

Tucker hat ja dann auch von Octenisept geredet, welches ich hier habe wegen meinem Piercing.
    Mir ist nicht wirklich bekannt, dass es extra für Schleimhautdesinfektion ist.
    Mir wurde auch gesagt, dass ich Octi von außen anwenden soll (Mundbereich) und für innen hab ich verdünntes Kamillenextrakt benutzt.
    Da steht aber auch nichts, dass ich es da nicht anwenden dürfte...

Hmm...würds ja schon eher mit Kochsalzlösung probieren wollen, hab da aber echt nix speziell zur Dosierung finden können.
    Vielleicht hab ich es ja auch nur überlesen keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!