WO schöne Rheinufer-Spaziergänge Köln/Bonn??

• Hallo,
    hätte gern gewusst, wo in oder um Köln oder Bonn man schön mit Hundi am Rhein spazierengehen kann, möglichst nicht direkt an der Straße :roll: . Und, wenn es geht, nicht so überlaufen, müssen auch nicht viele Hunde sein. Mir geht es um schöne Aussicht, gemütlich, ruhig und Natur genießen.
    Danke für Tipps!

LG Francisca

• Hallo.....

wo man schön spazieren kann am Rhein ist in beule, an der Nordbrücke oder auch friederich-ebert-brücke. da kann man die Hunde schön frei laufen lassen ohne von nem Förster oder so dumm angemacht zu werden.

ich weiß ja nicht wie weit ihr von Bonn weg seit. wo es nämlich auch sehr schön ist, vor allem bei dem schönen Frühlingswetter, ist in Bonn am rodderberg oder Rolandsbogen.

also es gibt hier in der Umgebung viele schöne Plätze zum spazieren gehen, die wahner heide ist auch sehr schön nur da wird leider kontrolliert ob die Hunde angeleint sind. also für mich schon mal nix da mein Hund mal überhaupt kein leinen Hund ist.

Naja vielleicht konnte ich hier ein wenig weiter helfen.

lg Bine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!