Es ist ein wunder geschehen!

• Als ich heut morgen aufgestanden bin dachte ich, ich trau meinen Augen nicht.

Da ja fast alle wissen, ist mein Zimmer im keller.
    Um nach oben zu kommen muss ich durch den kellervorraum, dieser hat ein fenster, mit Blick auf den zwinger.

Achso ja unsere zwei haben seit neuestem einen zwinger, nicht sowas, was man sich sofort unter zwinger vorstellt, sondern einfach nur ein durch zaun abgegrenztes gebiet,welches ihnen gehört.

Nunja, ich geh vorbei udn denk so,nanu, warum wedelt Mogli so bekloppt mit dem schwanz, kurz darauf dreht er sich, Bruno sthet ihm gegenüber und wedelt ebenfalls wie verrückt mit dem schwanz.

Dann sind sie ein paar mal hin und hergesprungen, bis Buno das ganze beendet hat, da er mich gesehen hatte, wie verdattert ich hinter dem fenster stand!

Die zwei haben tatsächlich mit einander gespielt!
    Meine Mam meinte, das ginge schon seit einer Woche so,dass sie ab und an mal mit einander spielen, sich gegenseitig beschnüffeln (selbst das hatte Bruno dem Mogli nicht erlaubt, jetzt freut er sich darüber).

ich hätte nie im leben gedacht,dass ich sowas noch mal sehen darf!
    Nach der großen auseinander setzung, dacht ich es ist alles verloren, aber ein Tier überrascht ein immer wieder aufs neue.

Und Bruno überrascht mich immer wieder! :smt057

ich vermute, das liegt jetzt warsch. daran, dass sie nicht mehr den ganzen Garten zur Verfügung haben und "enger" auf einem raum zusammen leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!