Übungsrunde

  • Hallöle,




    So, ich versuche noch mal mein Glück:


    Es gibt zwar einige User hier in meiner Umgebung, aber vielleicht finden sich ja auch welche, die ein bisschen mehr machen wollen, als nur spazieren gehen :smile:


    Bestände da, außer bei mir, vielleicht Interesse, so eine kleine Übungstruppe zusammenzustellen? Man könnte sich ja regelmäßig irgendwo treffen und Fährten- und Dummyarbeiten machen. Oder oder oder. Grundgehorsam weiter ausbauen oder was auch immer man möchte.


    Also, wer mag? Würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand meldet :)





    lieben Gruß,
    Alina

    • Neu

    Hi


    hast du hier Übungsrunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Alina, wenn du in meine Gegend ziehst bin ich sofort dabei :D

    • Ach Ali,


      für regelmäßige Treffen ist es für mich auch etwas weit... Aber vielleicht schaffen wir trotzdem bald mal eine gemeinsame Runde? Gerne auch mit Übungen drin ;)


      LG, Henrike

    • Zieh Du doch in unsere :p :D


      Joana, Du wohnst in Bilk/Düsseldorf, ne? Vielleicht könnt man da sich am Rhein oder so treffen - wie mobil bist Du denn? :)

    • ja genau!
      also in flehe/volmerswerth am rhein bin ich zu fuß in 15min,
      in oberkassel am rhein bin ich mitm bus auch in 10 min!
      hab aber auch ein auto :smile:

    • Henrike, würde mich auf jeden Fall freuen :gut:


      Joana: Na das hört sich doch schon super an. Wir können ja ab und zu mal hier, und da hin. Je nach dem, was wir machen wollen :smile: Kennst Du die Rheinstelle in Büderich?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!