Übungsrunde
-
-
Hallöle,
So, ich versuche noch mal mein Glück:
Es gibt zwar einige User hier in meiner Umgebung, aber vielleicht finden sich ja auch welche, die ein bisschen mehr machen wollen, als nur spazieren gehen
Bestände da, außer bei mir, vielleicht Interesse, so eine kleine Übungstruppe zusammenzustellen? Man könnte sich ja regelmäßig irgendwo treffen und Fährten- und Dummyarbeiten machen. Oder oder oder. Grundgehorsam weiter ausbauen oder was auch immer man möchte.
Also, wer mag? Würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand meldet
lieben Gruß,
Alina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wo hast du denn vor die übungsrunden zu machen?
interesse hätte ich!
lg -
Alina, wenn du in meine Gegend ziehst bin ich sofort dabei
-
Ach Ali,
für regelmäßige Treffen ist es für mich auch etwas weit... Aber vielleicht schaffen wir trotzdem bald mal eine gemeinsame Runde? Gerne auch mit Übungen drin
LG, Henrike
-
Zieh Du doch in unsere
Joana, Du wohnst in Bilk/Düsseldorf, ne? Vielleicht könnt man da sich am Rhein oder so treffen - wie mobil bist Du denn?
-
-
ja genau!
also in flehe/volmerswerth am rhein bin ich zu fuß in 15min,
in oberkassel am rhein bin ich mitm bus auch in 10 min!
hab aber auch ein auto -
Henrike, würde mich auf jeden Fall freuen
Joana: Na das hört sich doch schon super an. Wir können ja ab und zu mal hier, und da hin. Je nach dem, was wir machen wollen
Kennst Du die Rheinstelle in Büderich?
-
mhh,rheinstelle in büderich kenn ich nicht,,also sagt mir zumindestens im moment nichts!?
-
Können wir auch "mitüben"?
-
Zitat
Können wir auch "mitüben"?
Magst Du mir mal eine Mail schicken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!