Emma ist auf einmal soooo,naja...ruhig???

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo Anne, danke Dir !
    Sehr lieb, das du mir die Angst nimmst :smile: ! Ich merke tatsächlich auch bei der Arbeit, das sie nach einer Therapieeinheit schnell groggy ist. Auch wenn sie dort mit ihrem Kumpel spielt, jault sie schnell, das sie keine Lust mehr hat. Wenn sie dann nicht mehr spielen, will sie wieder spielen...Also, Frau halt...Weiß nicht was ich Will-Getue :D !

Puh, bin ehrlich gesagt ein bißchen aufgeregt...Blöd, oder :headbash: ???

LG Kati

• Das sie zuhause alleine eingeht :sad2: !Sie ist seitdem sie ein Welpe ist mit zur Arbeit...Sie bleibt auch wohl mal 2-4 Stunden am Stück alleine, aber eher selten!Ich glaub mein Gewissen spielt mir einen Streich :ops: !

LG
    Kati

• Als meine Bekannte mit ihrer läufigen Hündin zu Besuch war (über Nacht) hat sie ihr so ein Höschen angezogen. Extra für Hündinnen, die Einlage konnte man austauschen (sie hat dann Slipeinlagen genommen). Weiß nicht wie das Teil heißt, hab ja hier zwei Rüden ;)

• Hallo Kati,

das sieht ganz nach Läufigkeit aus. Bei meiner Maus ist das auch immer so. Sie ist schneller müde, zieht sich zurück und will ihre Ruhe haben.

Lass sie doch jetzt schon jeden 2. Tag mal den halben Tag alleine - dann ist es nicht so schlimm für sie.

Gruß Terrier-Lady

• Ein Höschen kann ich ihr nicht zur Arbeit anziehen, denn es geht nicht darum, das Rüden "rammeln" könnten, sondern das die Rüden kirre gemacht werden und so nicht arbeiten können... :sad2:

Ich hab nächste Woche Urlaub, vielleicht gehts ja genau zu der Zeit los :hust: !

Aufregend, aufregend ;)

LG Kati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!