Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Emma ist auf einmal soooo,naja...ruhig???
-
-
Hallo Anne, danke Dir !
Sehr lieb, das du mir die Angst nimmst
! Ich merke tatsächlich auch bei der Arbeit, das sie nach einer Therapieeinheit schnell groggy ist. Auch wenn sie dort mit ihrem Kumpel spielt, jault sie schnell, das sie keine Lust mehr hat. Wenn sie dann nicht mehr spielen, will sie wieder spielen...Also, Frau halt...Weiß nicht was ich Will-Getue
!Puh, bin ehrlich gesagt ein bißchen aufgeregt...Blöd, oder
???LG Kati
-
26. März 2009 um 21:32
schau mal hier:
Emma ist auf einmal soooo,naja...ruhig??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Puh, bin ehrlich gesagt ein bißchen aufgeregt...Blöd, oder
???Unbegründet

Vor was hast du Angst? Was soll passieren?
-
Das sie zuhause alleine eingeht
!Sie ist seitdem sie ein Welpe ist mit zur Arbeit...Sie bleibt auch wohl mal 2-4 Stunden am Stück alleine, aber eher selten!Ich glaub mein Gewissen spielt mir einen Streich
!LG
Kati -
Als meine Bekannte mit ihrer läufigen Hündin zu Besuch war (über Nacht) hat sie ihr so ein Höschen angezogen. Extra für Hündinnen, die Einlage konnte man austauschen (sie hat dann Slipeinlagen genommen). Weiß nicht wie das Teil heißt, hab ja hier zwei Rüden

-
Hallo Kati,
das sieht ganz nach Läufigkeit aus. Bei meiner Maus ist das auch immer so. Sie ist schneller müde, zieht sich zurück und will ihre Ruhe haben.
Lass sie doch jetzt schon jeden 2. Tag mal den halben Tag alleine - dann ist es nicht so schlimm für sie.
Gruß Terrier-Lady
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ein Höschen kann ich ihr nicht zur Arbeit anziehen, denn es geht nicht darum, das Rüden "rammeln" könnten, sondern das die Rüden kirre gemacht werden und so nicht arbeiten können...

Ich hab nächste Woche Urlaub, vielleicht gehts ja genau zu der Zeit los
!Aufregend, aufregend

LG Kati
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!