Hecheln
-
-
Mein kleiner Welpe (10 Wochen) hechelt seit ein paar Tagen wenn er wach wird, vorwiegend wenn er auf Kissen oder Decken schläft. Habe Ihn seit zwei Wochen und vorher hat er das nicht gemacht. Woran kann das liegen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat er Durchfall???
-
er hatte letzte Woche durchfall, hat daraufhin antibiotika bekommen, jetzt ist alles ok mit dem stuhlgang. trinken und fressen tut er normal. spielen und so frech sein... auch wie immer, nur halt dieses hecheln...
-
Vielleicht nochmal dem TA vorstellen.
Meine Hecheln nur, wenn sie Durchfall haben (und selbstredend wenns zu heiß ist).
Was ist es denn für ein Hund? -
ein labrador / golden retriever mix... hba gerad nochmal fieber gemessen, nix, ganz normal... sehr merkwürdig
-
-
Dann hat er ja nun auch nicht soooooo viel Fell, daß ihm zu warm sein könnte. Beobachte es weiter und wenn Dir was komisch vor kommt, geh zum TA.....sicher ist sicher. Würde ich so machen.
-
Macht er das nur, wenn er aufwacht??
Weist Du ihm den Platz zum Schlafen zu??
Wo sind die Decken/Kissen, eventuell in der Nähe einer Heizung?? -
ja nur wenn er aufwacht. liegt alles neben der heizung, die aber immer aus ist, da liegt er auch schon seit zwei wochen und hecheln tut er erst seit ein paar tagen.
-
sorry, OT: ein goldi/labbi-Mix?? Hab dieselbe Mischung, würd sooo gern bilder sehen

-
naja von dem goldi sieht man leider nich so viel
Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!