Hund nimmt alles in den mund
-
-
Mein havaneser-mix nimmt alles in den mund. . . Ich nehm es ihm schon immer aus dem mund und sag ausund mach das schon seit 3 1/4 monaten wie gewöhn ich ihm das ab?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das musst du geduldig üben !
Wie alt ist er denn ?
Gib ihm Dinge im tausch auf denen er rumbeissen darf, sein Speilzeug, Kauknochen ect. -
er ist 5 monate alt und ich üb des schon seid ich ihn hab aber is das dann nich ne belohnung beim gassi gehen wenn er was in den mund nimmt
-
du musst geduld haben das hat bei allen hunden die ich kenne am längsten gedauert
-
das mit dem knochen oder so geben is das nich ne belohnung das er es in den mund nimmt ?
-
-
Also, wenn er mit Dir tauscht, dann ist das keine Belohnung, im Gegenteil, er läßt ja von dem anderen interessanten Gegenstand ab und Du bist viel interessanter und das ist der Grundstein. Wenn Du interessanter wirst, wie alles andere, dann klappt es auch bald mit dem "Aus"

-
Zitat
Also, wenn er mit Dir tauscht, dann ist das keine Belohnung, im Gegenteil, er läßt ja von dem anderen interessanten Gegenstand ab und Du bist viel interessanter und das ist der Grundstein. Wenn Du interessanter wirst, wie alles andere, dann klappt es auch bald mit dem "Aus"

uii dankee ich probiers morgen gleich aus

-
Hat er ein absolutes Lieblingsspielzeug, ein Quietschi z.B. oder einen Ball??
-
Helfen dir deine Eltern bei der Erziehung, geht ihr schon in eine Welpnspielstunde oder habt ihr das vor ?
-
alsuuu wir gehen in die hundeschule
hmm sein lieblingsspielzeut is so ne quitscheente und son ball mit ner schnur dranAlsu ich muss ih alleine erziehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!