KUH hat PUNKTE!!
-
-
ja sie hat es das erste mal, schon möglich dass das eine allergie ist, Rinderflechte wirds wohl nicht sein, das hätte der TA doch gewusst
Balefire ich hab erst neulich gehört, dass bei uns manche auch die kühe das ganze jahr lang im stall anbindenich finde das grausam, das sollte doch ernsthaft verboten werden, ich hab gedacht ALLE lassen sie wenigstens im sommer raus
...........
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier KUH hat PUNKTE!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
schubelidieschubs für die Neuigkeiten!
-
danke
Also die rosa Punkte sind nun schwarz
(sieht auch nicht besser aus)
Aber ich denke dass jetzt das Fell wieder nachwächst, weil bei meinem Rüden z.B. wurde auch mal eine haarlose Stelle schwarz bevor die Haare kamen und mein Vater meinte auch, sie wachsen wieder.......puh, also gehts mit Alma (mag den Namen nicht so gern
) wieder bergauf
wollte das nur mal berichten -
need foddo
-
Ich will auch ein Bild sehen!
Mit schwarzen Punkten. -
-
ok, dann mach ich heute eins
hoffe sie ist bald wieder die alte..... -
*schubs*
-
danke lololein.
also wie versprochen die fotos!
also hier sieht mans nicht gut, aber die Punkte am Körper sind schon fast weg
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht jetzt am Hals unten irgendwie schlimmer aus
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich mach morgen noch ein Foto, wenn sie im Stall ist, da sieht mans besser
-
kühe sind so niiiiiiiiiiiiiedlich.... :liebhab:
und wenns schwarze flecken sind isses doch ne schokomilchkuh..
-
Jetzt macht euch doch net so ein Kopp
Was meint ihr von welcher Kuh die Milch stammt für diese Schokolade:
http://www.austriangrocery.com/de/suesswaren_…ilka_kuhflecken
Kann ja nur von einer Kuhflecken Kuh kommen. Iss doch logisch - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!