KUH hat PUNKTE!!
-
-
ach so hab ich ja vergessen, ja die ist natürlich rosa, ganz klar. der totale renner zur zeit
nein quatsch, alles normal - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier KUH hat PUNKTE!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mmmmmmmmmmh erdbeer...
-
Na das klingt ja spannend...
aber noch spannender stell ich mir das bei Euich im Sommer vor, wenn ihr die Leitkuh einfangen wollt
-
Ach das ist gar nicht so spannend, meist kommt sie beim Rufen, sonst "such" ich sie und "jag" sie heim
Oft helfen sogar die Hunde
-
Zitat
Ach das ist gar nicht so spannend, meist kommt sie beim Rufen, sonst "such" ich sie und "jag" sie heim
Oft helfen sogar die Hunde
Also ich stell's mir toll vor...
-
-
na ja manchmal, besonders wenns regnet, wollen sie nicht gerne heim..... da ist es dann oft nicht mehr so lustig sie einzutreiben.
Ich sag nur Matsch, rutschige Schuhe......und schon nimmt es seinen lauf -
das ist ja mal nett – eine punktekuh!
da schlag ich doch ne riesen geschäftsidee vor:pippi-langstrumpf kuh zu besichtigen
oder
erbeermilchkuh macht alle kinder froh
-
super geschäftsidee, ich werde reich!!!
nie mehr geldsorgen
-
Zitat
Anbindehaltung in D ist verboten!
Anbindehaltung ist in Deutschland nicht verboten.
Es gibt keine Regelung wie man seine Rinder oder Kühe in Deutschland zu halten hat.
Ledeglich Niedersachsen hat die "Niedersächsische Tierschutzleitlinien zur Milchkuhhaltung" 2007 verabschiedet und seit dem ist so ein Haltungsystem für Neubauten verboten.
Dazu ruft Niedersachsen die Bauern auf ihre alten Anbindeställe in Boxenlaufställe umzubauen.
Es ist allerdings kein Muss.
Den Rindern oder Kühen muss aber als ausgleich entweder ein Laufhof täglich zur verfügung stehen oder sie müssen im Sommer Weidegang haben.
In anderen Bundesländern ist nach wie vor eine ganz jährige Anbindehaltung erlaubt.Was du vllt. meinst ist die Tierschutz-Nutztier-Verordnung.
Dort sind nämlich die Haltungsbedingungen für Kälber, Legehennen, Schweinen und Pelztiere geregelt.
Dort steht unter anderem drin, dass die Anbindehaltung von Kälbern verboten ist.Könnten die Flecken vllt. durch eine Allergie kommen?
Hat sie das das erste Mal? -
Die Flecken sehen aus, als wenn die Kuh Rinderflechte hat...........ist ein Pilz und eigentlich gut behandelbar
In Bayern gibt es Kuehe, die sehen nie in ihrem Leben die Sonne oder Gras auf der Weide..............und sowas soll gesunde Milch geben???????
Besonders, wenn sie durch das Stehen in der Anbindehaltung Klauenprobleme bekommen und behandelt werden................. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!