Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
hund bellt, wenn er alleine ist
-
-
Vielleicht würde ein Gespräch mit den Nachbarn helfen ?
Dann könntest du erklären, das es dir auch nicht gefällt das der Hund bellt wenn er alleine ist, du es aber ändern willst !
Dann sehen sie zumindest schon mal einen Anfang. Nicht das noch einer total sauer wird. -
26. März 2009 um 19:33
schau mal hier:
hund bellt, wenn er alleine ist - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hast Du schonmal probiert Radio oder besser noch Fernseher anzulassen?
-
Leider würde eine Gespräch nicht helfen. Es ist es genau eine Nachbarin, die sich maßlos beschwert... Und die ist schon bis zur Hausverwaltung usw. Alle anderen fragen immer nur nach bzw. machen sich Sorgen, ob eh alles in Ordnung ist. Und nachdem es ja nur am Tag vorkommt, sind ja die meisten sowieso nicht zu Hause.
Das mit dem Radio oder Fernseher ist auch eine gute Idee. Das werd ich gleich am Montag versuchen, da ist er leider wieder alleine zu Hause.
lg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!