Welpe ist vom Bett auf den Kopf gefallen was tun?
-
-
Hier die Bilder!So sieht aber normalerweiße die Mehrheit von labradoodles nicht aus sie sind normalerweise langhaarig und lockig!Aber sie gefällt mir so viel besser
wollten eh immer einen labrador ging aber nicht wegen meiner Allergie!
Ja Purzel wär echt was sie ist oft bissle dusselig und schlägt sich den Kopf am Tisch an oder wenn sie zu schnell um die Ecken düßt
aber sie hört nunmal schön auf Ceyda
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe ist vom Bett auf den Kopf gefallen was tun?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja, vieleicht als Kosename Purzelchen.
Lizi nenne ich immer Mausebärchen, findet sie total toll. -
Ja das könnte ich auch versuchen aber sie hat schon einen "Furzkopf"!Sie kommt immer zu uns gedackelt pupst kurz gugt sich erstaunt um und läuft dann weg
-
Zitat
"Furzkopf"!
-
aach man ist die kleine süüüüüßßß!
stimmt, ich hab mir die labradoodles grad mal bei g**gle angeschaut und da sehen die anderst aus!
aber die gefallen mir nicht so gut wie deine ceyda!
die könnt ich glatt adoptieren. die sieht eigentlich echt fast nur aus wie ein labbi, und da ich auch einen labbi hab gefallen mir die sehr gut!liebe grüße und danke für die fotos!
micha
-
-
hihi also adoptieren ist nicht so ne gute idee sie ist meine ein und alles :liebhab: Ja meine ganze Familie und ich sind auch so labbifans dochs ging leider nicht bis Ceyda kam
Liebe Grüße zurück -
die würde ich an deiner stelle auch nicht hergeben. wenn ich mir immer solche süßen hunde anschau auf euren fotos könnte ich sie alle adoptieren! ich bin riesen hundefan, wenns nach mir ginge hätte ich bestimmt schon 20 hunde! aber das geht ja nicht
!!!
viel spaß mit der kleinen zuckermaus!!!
-
hihi Danke!ach war heut beim Tierarzt sie hat eine Erkältung aber zum glück keine Gehirnerschütterung
bin doch mal hin sicher ist sicher hihi
-
das finde ich sehr sehr vorbildlich dass du doch noch zum TA gegangen bist. zum glück ist alles gut!!!
aber erkältung ist auch nicht ganz so angenehm.
dann wünsch ich der süßen maus mal ne gute besserung!!!
lg, micha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!