Wie zum Fressen von Obst und Gemüse motivieren?
-
-
Ich habs schon mit Möhre, Kartoffel, Apfel, Birne, Banane, Melone etc. versucht. Aber bisher wollte Maja nur Fleisch oder Käse, neben ihrem TF. Wie soll ich sie denn da ans Barfen gewöhnen?
Wie habt ihr das gemacht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hast du es pürriert?
Was gut funktioniert:
Quark. Dosentunfisch, Butter, selbstgemachte Fleischbrühe
-
Dosenthunfisch ist Emmas absoluter Hit da könnte ich die Schüssel ohne zu waschen in den Schrank stellen.
Aber auch Naturjogurth mit Obst oder Gemüse (pürriert) wird nicht verachtet -
Oder mit Hackfleisch mischen(aber darauf achten nur Rind zu kaufen, das meiste ist mit Schwein gemischt
-
Hier ein Zuckersüßer Tip: Honig
Bei Paula reicht es schon einen Tropfen ins pürrierte Gemüse oder Obst zu tun und schon wirds gemampft! -
-
Mein Henry hasst Honig
Sobald ich das unterschummeln will, verzieht er das Gesicht
-
Oh super! Danke für die schnellen Tips.
Nee, ich Depp habs ihr einfach so versucht anzudrehen. -
wie im Stück? Das würde mein Senior nie anrühren, außer Banane.
Mein Zwerg wurde schon bei der Züchterin frisch gefüttert, der nimmt alles auch mal im Stück(außer Pampelmus, die mag er net
)
generell sollte außer mal was zum Knabbern immer pürriert werden, weil nur so die Zellwände aufgebrochen werden, und die wertvollen Inhaltsstoffe genutzt werden können.
Hund haben ja keine Mahlzähne wie wir und so keine Chance die Vitamine zu nutzen.
Auch immer ein Löffel kaltgepresstes Öl dazu(Lein/Hanf/Nuss/Rapsöl) dazu, um die Fettlöslichen Vitamine zu erwischen
-
Tadaaaa. Und schwups waren zwei mittlere Möhren weg.
Hab sie mit Yoghurt püriert und unters Futter gemischt. -
na siehste
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!