Rasierklingenwurst in Essen

  • Hallo Leute,


    habe heute von der Schwester eines Arbeitskollegen erfahren, dass am bzw. um den Baldeney-See in Essen mit Rasierklingen gespickte Fleischwurst-Stücke herumliegen...
    Sie war wohl letzte Woche mit Ihrem Hund unterwegs und hat es erfahren...


    Kranke Leute!

  • Also ich denke nicht, das es sowas nur rund um den Baldeney-See gibt.
    Dort gehen so viele Menschen mit Ihren Hunden spazieren und selten passiert etwas.


    Ob in Herne,Essen oder auf Rügen, sowas kann überall passieren.

  • Ja...das ist mir auch klar.
    Leider!!!!
    aber habe halt direkt dort gewohnt! Und seit dem ich hier wohne habe ich noch nicht so oft diese probleme gehabt! In essen habe ich so oft stress gehabt und grade am see!! sogar auf pollen waren spinner.
    hier zum Glück bis lang noch nicht!!
    Verstehe einfach diese menschen nicht!

  • Echt...so schlimm ist die Gegend dort? Verstehe einfach nicht wer so etwas macht... :???:


    Sorry wenn ich jetzt blöd frage...aber was meinst du wenn du sagst: "sogar auf den Pollen waren Spinner"...

  • baaahhh das sind echt mehr als kranke leute.
    mit rassiermessern das hatte ich auch noch nicht gehört.. die lassen sich immer was neues einfallen...
    haben die nichts anderes zu tun..
    da stehn mir die nackenhaare zu berge..
    mein hund frisst so eigendlich nichts von der strasse und wenn sie spuckt es wieder aus..
    zum glück habe mit soetwas noch keine erfahrung gemacht.


    aber das is doch echt miiiiiies.



    lg

  • Das ist ja echt der hammer, ich wohne in essen-kettwig also in der nähe und ich muss sagen meine Hündinn ist ein potenzieller alles fresser, leider.
    Bekomm es aus ihr nicht raus, muss also immer aufpassen und dann auch noch so was, das sag ich nur "danke welt!!!"


    Also wer keine Hunde mag okay, der soll sich halt fernhalten oder so aber sie gleich so verletzten zu wollen.


    Nicht auszudenken, wenn man einmal nicht genau hingesehen hat und der Hund soetwas gefressen hat, welche Verletzungen das geben kann, das muss im schlimmsten Fall ja ein verdammt qualvoller tot sein, ansonsten übelste schmerzen.


    Boar wenn ich soetwas lese bekomme ich immer so einen Hals und wünschte mir, das die Verantwortliche Person mal so ne Rasierklinge schluckt um mal zu erfahren wie das ist.


    Sry das musste ich jetzt mal loswerden.




    Ich muss aber ganz ehrlich zugeben das ich davon jetzt das erste mal gehört habe *mich schäm*.


    Ist diese Wahrnung eigtl immer noch aktuell?,
    Also aufpassen werde ich trotzdem egal wo ich bin.

  • Zitat

    im wald an den rehwissen ist meiner freundin das gleich pasirt hund hat gestern auch wurst gefunden mit rasirklinge drinne also aufpassen


    Rehwiesen ist doch ein Hupl

  • Ja , so kranke Typen gibt es leider überall !
    Bei meiner Schwester in Thüringen hat so ein Irrer auf einem Kinderspielplatz direkt in der "Landezone" vor der Schaukel abgeschlagene Flaschenhälse eingegraben. Er wurde erwischt , als er auf einem 2. Spielplatz das gleiche tun wollte. Seine Aussage : Er war neugierig , ob da was passiert !
    Passiert ist IHM sicher nicht viel , erstens war er ja mit 17 noch minderjährig und außerdem hatte er ja sicher eine schwere Kindheit , sein Vater hat ihm die Gummibärchen vorenthalten und was-weiß-ich noch alles.
    Eins steht fest : Sollte ich so ein krankes (hier die Öffnung am Ende des menschlichen Verdauungstraktes einfügen) erwischen , egal ob es um meine Kinder oder meine Hunde geht - DER braucht dann medizinische Versorgung !


    Im Bezug auf Hunde hilft da leider nur eins: Dafür sorgen , das Hundi ohne Erlaubniss NICHTS frisst ! Ist zwar ein weiter Weg bis dahin , aber es sorgt für deutlich entspanntere Spaziergänge ! Bei den Kiddies hilft leider nur aufpassen ...


    In Hessen , wo ich vorher gewohnt habe hat man eine Zeitlang Hackfleisch mit Nägeln und Rattengift drin gefunden - da war´s eine ältere Dame gewesen die vor dem "ständigen Gekläffe" ihre Ruhe haben wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!