Suche gutes Futter....
-
-
... das man ausweichen kann und mit Dosenfutter mischen kann.
Ich habe nun das Josera, aber das is irgendwie nicht so der hit, das is zu groß, kratzen tut sie sich immernoch und naja, ich möchte ihr auch nicht nur das dröge futter geben.
Das problem is allerdings das sie nen recht empfindlichen Magen hat, und scheinbar auch ne empfindliche haut.
Gibt es ein futter, das man gut aufweichen kann und mit welchem Dosenfutter sollte ich es am besten mischen?
Sie ist 5 Monate alt.Oder gibt es ein gutes futter was klein ist, so wie zb. Royal Canin?
Weil das kann man nämlich gut als leckerchen nehmen.
Das Josera muß man dann immer 3 mal brechen um kleine sofort und schnell kauende bröckchen zu haben, denn zum üben sind so große brocken nichts.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Teoretisch muß es auch nicht mehr was für Welpen sein, denn sie ist ja ein kleiner Hund, und kann dann auch mit 6 Monaten auf normales futter umgestellt werden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jedes Extruderfutter kann man gut aufweichen, kaltgepresstes dagegen nicht.
Platinum hat z.B. sehr kleine Stücke.
-
ich würde Trockenfutter eh nicht mit Dosenfutter mischen
wieso machst du das?
-
Momentan mache ich es nicht.
Aber sie mag gerne dosenfutter, und somit wollte ich gerne eines haben was man sowohl als auch nutzen kann.
Plantinum?
Is das Trockenfutter?
Is denn das Josera bei allen so groß?
Wie is das bei dem Josera seniplus?
Kennt das einer?
Is das gut? -
Wieso schaust du nicht auf die Zusammensetzung, die gibt dir Auschluß darüber ob das Futter was taugt oder nicht.
Und du kannst nicht erwarten, das ein Futter das andere Hunde vertragen auch deinem Hund gut bekommen.
Man muss manchmal je nach Hund schon ein paar Futtersorten testen, bis man die gefunden hat, die am besten vertragen werden.
Du kannst auch Dosenfutter geben, kein Problem.
Dann gibst du einmal am Tag Dose, und einmal Trockenfutter.Platinum Natural ist ein gutes Futter, und wird auch gerne gefressen.
hier kannst du es bestellen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!