Sonsbecker Schweiz

• Hallo bin mal wieder kurz da .

Wenn das Wetter mit spielt bin ich mit Snoopy auf Achse . Habe vor mal den Niederreihn zu erkunden .
    Bei schönen Wetter fahre ich Sonntags mit Snoopy immer woanders hin .
    Anfangen wollte ich mit der Sonsbecker Schweiz .
    Wenn jemand lust hat kann er ja sich dort mit uns treffen .
    Genaueres kann ich ja später schreiben erstmal lesen ob jemand interresse hat .

• Zitat

Hallo Do-San,

wir kommen aus Bochum und haben auch immer Lust auf Ausfluege.... =)

Wo ist denn die Sonsbecker Schweiz... :???:

Hier habe ich einen schönen Link für Dich gefunden mit ein paar Bildern dabei .

http://www.mtb-extreme.de/trac…t_sonsbecker_schweiz.html

Sonsbeck ist schon ein paar Kilometer von Bochum entfernt ich weiß nicht ob Du bereit bist soweit zu fahren .

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonsbeck
    Würde mich aber freuen wenn Du es wärst . :D

• Hallo Do-San,

ich habe mal bei map24 geguckt, ich wuerde ungefaehr ne Stunde fahren das ist schon oke.

Wenn ich frei habe bin ich gerne bereit neue Umgebungen zu erkunden... :D

Naechsten Montag und Dienstag habe ich zum Beispiel frei... ;)

• Dann wäre mir Dienstag lieber weil ich dann auch mehr zeit habe .
    Wie wäre es mit 13:00 h ? Um 16:00 h muß ich meinen Sohn von der Schule abholen und die Anfahrt soll sich ja auch für dich lohnen .

Aber nur wenn es trocken ist . Es muß nicht schön oder warm sein aber wenigstens trocken .

• Das geht in Ordnung... :smile:

Ist eine gute Zeit, mein Verlobter schreibt eine Uni-Klausur, dann kann ich die Hunde mitnehmen und beschäftigen... :roll:

Und mit dem Wetter machen wir es auch genauso, wir können ja Montag nochmal schreiben wo wir uns dann treffen?

• Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe aber es ist was dazwischen gekommen . Vielleicht könnten wir es nach holen ? Der Sommer ist ja noch lang . :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!