hat jemand in düsseldorf lust auf gemeinsame spaziergänge?

• hallo,
    wir wohnen in düsseldorf.
    unser hund ist ja draussen immer noch ängstlich und da wir festgestellt haben,dass wenn ein anderer hund dabei ist er wesentlich weniger angst hat dachte ich ich frag mal nach ob hier jemand lust hat mit uns zusammen zu gehen(gerne auch regelmäßig,aber wenns auch nur ab und zu ist es auch schon toll)!
    er ist ein labrador,ca 2jahre alt und noch sehr verspielt.
    er hat noch nie probleme mit andern hunden gehabt,versteht sich mit groß und klein!
    bei menschen ist er anfangs etwas ängstlich,das legt sich aber auch ganz schnell!
    ich bin 20jahre alt!
    wir wohnen in düsseldorf bilk!

ist immer schade,da obwohls hier soviele hunde gibt trifft man hier selten welche,ausser nur kurz zum pippi machen.

liebe grüße!

• Nee, ich wohne in Willich, bin aber oft in Düsseldorf :) Bin auch desöfteren mit "Lucky+me" zusammen in Düsseldorf unterwegs. Vielleicht möchtest Du dann ja mal mitkommen ;)

• danke für den tipp!
    kja beim nächsten treff wären wir auf jeden fall gern dabei!
    und für regelmäßige treffs bzw spaziergänge suchen wir auch noch! :roll:

• Wo denn genau?
    Bilk sagt mir so garnichts.

Kennst du das Huma center in Neuss?
    Bzw. wenn man von da über die brücke nach D´dorf fährt, die direkt ausfahrt nach der brücke, da geh ich öfters spazieren

• huma center kenn ich leider nicht...
    kennst du den südring in düsseldorf?
    also ich brauch mitm auto 10min nach neuss!
    welche brücke meinst du denn?
    meinst du bei hamm?
    lg

• Weiß ich leider nicht :ops: Kennst du die Handwerkskammer am Georg Schulhofplatz?
    Wenn du von da aus nach neuss fährst, da kommt doch nachher ne Brücke, die meine ich.
    Wen du allerdings vom Schulhofplatz kommst is die abfahrt die ich meine noch vor der Brücke.
    Dort kann man seeehr schön am Rhein spazieren gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!