DRINGEND HILFE GESUCHT: HUNDESITTER IN KIEL/LABOE für 27.+28
-
-
hallo an alle,
dringender notfall... hilfe
unser hundesitter ist uns abgesprungen, und wir fahren 1 woche in den urlaub nach laboe, um dort freitag und samstag zu angeln.
eine hundepension hier zuhause haben wir uns angesehen, gefällt uns aber nicht für 1 woche. hundepensionen in kiel sind ausgebucht.nun würden wir die hunde gerne mitnehmen und von 27.-28. märz (fr+sa) jemanden lieben überlassen.
es handelt sich um jacky (berner-sennen/labrador mix) 3 1/2 jahre und
cola (fct/boxer mix) 5 monate
beide schwarz und ca. kniehoch (also mittelgroß)
beide pflegeleicht und sehr gut sozialisiert.wäre super wenn sich jemand gerne dieser aufgabe annehmen würde, natürlich gegen bezahlung[/b]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: DRINGEND HILFE GESUCHT: HUNDESITTER IN KIEL/LABOE für 27.+28* Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo
ich kann zwar deine hunde nicht nehmen,aber vieleicht hilft dir dies weiter;
es gibt eine hundepension in brokenlande.das liegt an der a 7 hamburg/flensburg,kurz vor neumünster.von kiel ca 40 min.
oder aber in mühbrook,das liegt zwischen kiel und neumünster .ist ein kleines dorf an bundestrasse ,kurz hinter bordesholm.zu beiden kann ich dir leider nicht sagen ob sie gut sind.der in mühbrook hat ne website.google mal unter hundeschule ernst hoff.
lg kirsten
-
Ich würde sie ja nehmen, aber ich denke du suchstetwas direkt bei dir.. wir wohnen gute 3 Auto stunden entfernt, waren letztes Jahr in Kiel im Urlaub
-
dankeschön, aber das ist echt zu weit, hab jemanden über eine agentur gefunden. trotzdem dankeschön an alle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!