Korb oder kiste?

• wir hatten auch eine kiste (einfach einen ganz normalen pappkarton mit etwas höherem rand ), hatte bei meiner ersten hündin super funktioniert, der karton stand vorm bett, sie hat sich gemeldet wenn sie mußte, wir haben sie rausgetragen - soweit, so gut.
    Anders Ellwood - er hat die ersten nächte stundenlang nur gehechelt. Ich habs erst nicht gerafft - bis mein partner, ohne jede hundeerfahrung, dann sagte : du, ich glaube, der hat einfach die platzangst, der denkt, der kriegt da unten drin keine luft.
    also, welpenkäfig gekauft, ellwood rein, tür zu, leise schnarchgeräusche und ruhe war. er schlief durch, menschen und hund seelig. so unterschielich sind hunde. den käfig mag er bis zum heutigen tag, er ist inzwischen knapp 10 monate.
    viel spaß euch mit dem neuen familienmitglied, ihr schafft das schon mit hund und kind :hallo:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Korb oder kiste? Dort wird jeder fündig!*

• danke woody :blume:
      also ich werds erstmal mit ner kiste probieren,aber ab wann hast du denn dann einen normalen korb genommen?
      heute gehen wir alles einkaufen für den süßen fratz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!