Gefährlicher Hund und Tatenlosigkeit

• Zitat

Neee...nix! Abholen gibt's nicht, ist schliesslich nicht nur mein Kumpel sondern auch unser TA.....wo soll ich denn dann mit den Toelen hin??

Ausserdem wuerde er nie nach D ziehen.....ist doch der Papa von Louis Vuitton....und bring' mal einen Pitbull nach Bayern :gott:

Wollt ihn ja nur dort aufgabeln =) ... wenn ich mir nen Südstaatler holen würde, dann um auch dort zu bleiben - ist einfach zu toll :D

So, zurück zum Thema... das alles hat mich jetzt dazu bewogen, die Gesetzeslage mal wieder zu checken und ein paar Urteile durchzugehen - mit dem Resultat, dass jetzt alles totaler Müll ist.
    Hab mit Männe gesprochen (also dem deutschen, kann man eigtl 2 haben in unterschiedlichen Ländern?? :roll: ), wir schreiben am Montag nen Brief ans OA, wenden uns an unsere Nachbarn und die Goldiehalterin und hoffen, dass die mitziehen... mal sehen was das wird. Egal was ist, werden wir unabhängig davon mit ihr (Halterin DSH) sprechen... aber der Brief wird abgeschickt, denn sollte es irgendwann einmal (hoffentlich nicht) zu einer Verhandlung kommen, haben wir den Beweis, dass wir das alles frühzeitig gemeldet haben.

• Zitat

Ich nehm ihn (hoffentlich is der auch kinderkompatibel), wann und wo könnt ihr mich vom Airport abholen? :D

lg Susanne

Atlanta/Georgia....Hartland Airport....ja, sehr kinderkompatibel.....ist nicht nur TA und Kumpel sondern auch Babysitter meiner Tochter wenn mein Mann und ich alle Schalttjahre mal alleine weg gehen. :lol:

@Aennchen.......find' ich eine gute Idee...hau' auf den Putz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!