Radfahren Wandern Joggen
-
-
einfach mal drüber reden
vllt über routen, alter und rasse des hundes, eure meinungen darüber etc .. -
21. März 2009 um 20:56
schau mal hier:
Radfahren Wandern Joggen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
also jetzt im Sommer bin ich mit meinen beiden Hundis wieder öfters mit dem Rad unterwegs.
Ich hab einen Riesenschnauzer und einen Border Collie.
Klappt eigentlich ziemlich gut!
Joggen geh ich auch ab und zu.
Aber da habe ich meistens immer abwechselnd nur einen Hund dabei, weil ich öfters erst dann zum joggen komm wenn es schon dunkel ist und der Hund dann in der Stadt an der Leine bleibt.
Aber natürlich mach ich vorher bzw. nachher noch einen Spaziergang bei dem der Racker ohne Leine über die Wiesen fegen kann!
So richtig wandern geh ich eigentlich nicht.
Ich weiß nicht, aber das liegt mir einfach nicht so..
Liebe Grüße!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!