HILFE!!! Es wird das absolute Chaos.

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ja, das sind für mich Pflegewuff nummer 10 und 11 also weiß ich was mich erwartet. Ich bin ja schon froh das die große schon Stubenrein ist ^^
    Sie ist zwar kastriert aber sie ist reinrassig
    (angeblich mit papieren was ich aber nicht glauben kann wenn sie als Welpe so schlechte erfahrungen gemacht hat.) was heißt das sie wohl gut zu vermitteln ist.
    Behinderte Hunde sind meiner Erfahrung nach gaaanz schwer zu Vermitteln.
    Ich habe Angst das ich mein Herz zu sehr an ihn hänge! :herzen2:
    Voallem bei Welpen ist das ja ganz schnell mal passiert!

EDIT: Glaube mir hätte ich es anders regeln können hätte ich es gemacht.
    Aber der kleine könnte dann fühstens im Mai ausreise und Gingers Besitzerin will sie unbding morgen bringen!!!!

• Ich finde es toll,
    dass du den beiden helfen willst ;)
    Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt,
    dass bei euch alles klappt :gut:

• hi,
    nur meine sorge..

was ist, wenn die aussihündin den welpen mobbt?
    wenn sie ängstlich ist kann es sein, dass sie den behinderten richtig unterbuttert.
    und problemaussis gehen auch nicht einfach so vermittelt, die sind ja nischt ganz einfach. sofern du einen richtig guten platz finden willst...

ich sehs schon ein bisschen komplizierter, über baby gitter kann ein aussi doch locker rüber :???:

annia

• Ist ein Mini-Aussi, ich hoffe nicht das sie drüber kommt.
    Ich weiß das es viel ist aber habe ich jetzt noch eine Wahl?

Denkt ihr es würde was bringen wenn ich Gingers Besitzerin bitten würde sie noch etwas länger zu behalten?

• Zitat

Denkt ihr es würde was bringen wenn ich Gingers Besitzerin bitten würde sie noch etwas länger zu behalten?

Die Frage ist, was lernt der Hund bei dir ?
    Sinnvoller wäre es, den Hund gleich in ein kompetentes Zuhause zu vermitteln. Wielange willst du ihn behalten, wieviel Zeit hast du für sie, wie reagiert deine Hündin, wenn sie von der Neuen angezickt wird, trennen wirst du die Hunde nicht wirklich kennen, da wird dir auch kein Gitter helfen.
    Glaubst du, daß der Hund nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten bei dir besser vermittelt werden kann ??

Man hat immer eine Wahl !

Gruß, staffy

• Danke Staffy, du hast mir grade wirklich die Augen geöffnet.
    Mein Angst war halt, da das Wort Tierheim gefallen ist, das sie dort unter geht. Aber du hast recht, genau so wie du es geschrieben hast werde ich es der Besitzerin sagen. Vielen Dank!
    Mal sehen wie sie reagiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!