Anzeichen von Läufigkeit

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Maja summ

wie alt ist dein Hund und ist es eine goße Rasse? Bzw. hat er/sie übergewicht,...?? Wie schon beschrieben könnte dies ein Grund dafür sein das es verzögert eintritt. Ein genaues Datum für den Eintritt gibt es leider nicht! ;)

• Oh, das steht unten in der Signatur. Maja ist ein Labrador-Mischling und 11 Monate alt. Das es da schonmal bis zum 18. Monat dauern kann weiss ich ja. Aber sie zeigt halt die Anzeichen schon seit über 1 Monat...
    Die Scheide ist schon wieder etwas rosiger und etwas größer geworden. Gerade gesehen, als ich nach Hause kam.

• @MajaSumm kann mich nur wiederholen! Bei großen Rassen kann die erste Läufigkeit auch ohne Vorliegen einer Störung erst nach 12 oder 18 Monaten beginnen.

Wenn sie jetzt 11 Monate alt ist und ein Labrador ist nun doch schon eine große Rasse, würde ich sagen: Einfach noch ein bisschen Geduld!!

Es ist nicht schlimm wenn sie jetzt noch nicht so weit ist,...aber wie du ja bereits sagtest, ist die Vulva wieder etwas größer geworden! Keine Sorge, gib ihr noch ein bisschen Zeit! Wenn sie erstmal läufig war, wirst du dir den Tag zurück wünschen, als sie es noch nicht war :D

sie ist eben ein Spätzünder :smile:

LG
    Snowbell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!