Ersetzt die Tasso Marke Anschrift ? DRINGEND
-
-
Ja Andrea, dann laß uns doch noch mal beim Kibek treffen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ersetzt die Tasso Marke Anschrift ? DRINGEND schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe nächste Woche Dienstag und Mittwoch frei... Mittwoch ist ja Huschu, also Dienstag !? Ab 15.30 geht´s, weil ich vorher kein Auto hab !
-
Ich hab erst vor 2 Wochen von meiner Trainerin erfahren, dass es in Brandenburg kein einziges Freilaufgebiet gibt und kompletter Leinenzwang herrscht.
Mich hat schön öfter ein Ordnungamter angehalten, die Marke und den Chip kontrolliert(meine Hunde waren immer frei) jedem einmal den Kopf gewuschelt und mir einen schönen Tag gewünscht.
Es gibt sie, die Netten
Danke im Nachhinnein. Er wohnt in der gleichen Straße wie ich, treffen ihn öfter abends wenn ich mit den Jungs gehe und er winkt immer kräftig
-
Hmmm... ich muss Dienstag bis 16 Uhr arbeiten.... und um 17 uhr muss ich mein Kind abholen...
-
Das ja doof... Dann guck ich mal, ob ich Mittwoch den Wagen hier hab, dann hab ich bis 15.30 Uhr zeit....
Ihr habt alle ein Glück... Seufz.....
Hier sind die wie blöd !
Mittwoch Nachmittag Unisee... Unsere beiden laufenfrei... Wir gehen am Unisee entlang, rein in die Wildnis, kommen da wieder raus, was steht mitten am Unisee ? Ein Streifenwagen und quatscht die ersten Hundebesitzer an. Wir haben uns dann erstmal wieder in die Wildnis verkrümelt, haben gewartet... Nö, die haben da wohl ne Quelle vermutet. Die sind dann immer schön langsam direkt am See entlang gefahren..... Wir sind dann anders rum gelaufen.
Ich hab das Gefühl, die haben da richtig Bock drauf ! -
-
Andrea mach Dir nix draus, wenn die Buzzilei nix zu tun hat, dann gehen sie auf Ordnungswidrigkeitsfang.....ist eben so
Zu Deiner ausgehenden Frage: meine Hunde haben nur Tassomarke und Steuermarke dran, hat sich noch nie wer beschwert, egal wo ich war!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!