Gassihunde nicht abgeholt

• leezah:
    Sorry, ich meinte die Mittelstufe, das gilt bei uns für die komplette Sek I und ich hau immer die Begriffe mit den Sekundarstufen und Unter-, Mittel-, Oberstufe durcheinander :headbash: Mein Fehler, aber ich geh dennoch davon aus, dass der Junge mit 15 vermutlich irgendwo in der 9. Klasse oder so ist und da wird es definitiv nicht erlaubt sein, dass er 10 Zeitstunden am Stück Schule hat, ohne eine Pause dazwischen :)

LG, Henrike

• Zitat

leezah:
    Sorry, ich meinte die Mittelstufe, das gilt bei uns für die komplette Sek I und ich hau immer die Begriffe mit den Sekundarstufen und Unter-, Mittel-, Oberstufe durcheinander :headbash: Mein Fehler, aber ich geh dennoch davon aus, dass der Junge mit 15 vermutlich irgendwo in der 9. Klasse oder so ist und da wird es definitiv nicht erlaubt sein, dass er 10 Zeitstunden am Stück Schule hat, ohne eine Pause dazwischen :)

LG, Henrike

hehe, ja die begriffe sind auch total überflüssig :)

Aber was mir noch einfällt:

Wir durften erst ab der 11. Klasse in Pausen (egal wie lange..!!!!.) das Schulgelände verlassen. Also hatte ich damals eigentlich wirklich durchgängig Schule. nur mit großen Lücken, die man dann im Aufenthaltsraum oder der Mensa verbringen musste. uaaaargh :xmas3_shocked:

• Zitat

aber ich geh dennoch davon aus, dass der Junge mit 15 vermutlich irgendwo in der 9. Klasse oder so ist und da wird es definitiv nicht erlaubt sein, dass er 10 Zeitstunden am Stück Schule hat, ohne eine Pause dazwischen :)

Mein Sohn (16) ist in der 10. Klasse Realschule und ein großer Teil seiner Klassenkamerade ist auch (noch) 15 Jahre alt und ja, sie haben zweimal die Woche bis einschließlich 17 Uhr Schule, allerdings liegt zwischen der 6. und 7. Unterrichtsstunde eine halbe Stunde Pause um in der Mensa ein Mittagessen einnehmen zu können.

• Um es abzukürzen - es sollte nach seinen Aussagen nur die eine Woche gewesen sein, wo er von Montag bis Freitag immer von 8 bis 18 Uhr Schule gehabt hätte. Und das klingt in meinen Ihren ein wenig unglaubwürdig :???:

• Zitat

Um es abzukürzen - es sollte nach seinen Aussagen nur die eine Woche gewesen sein, wo er von Montag bis Freitag immer von 8 bis 18 Uhr Schule gehabt hätte. Und das klingt in meinen Ihren ein wenig unglaubwürdig :???:

da hasse räscht ;)

höchstens projektwoche oä.... aber das hätte er ja irgendwie auch vorher gewusst.

oder er musste nachsitzen :D

aber nee, du hast recht, ne woche am stück 10 stunden ist wirklich übertieben!
    das kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!