Homepage Paula die Bulldogge(Tips, Spielideen für Regentage)
-
-
http://www.abulldogslife.de.tl
Und unser Banner
Externer Inhalt i7.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kurzinfo:
Lauter Bilder, Extrabonbons, Spielideen für Regentage, Barf-Infos, Links und und und.
Das Leben aus der Sicht einer BulldoggeWir freuen uns über jeden Besucher!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich denke nicht, das das so erlaubt ist!!
-
was genau meinst du :/
wenn das nicht erlaubt ist, dann bitte ich jemanden, diesen eintrag zu löschen, ich weiß nicht, ob ich das selbst machen kann/darf ?
Tut mir leid, wenn ich gegen was verstoßen habe
-
Zitat
Ich denke nicht, das das so erlaubt ist!!
Warum nicht ?
Hier kann doch jeder seine private HP vorstellen ... oder gibts da was, was Mod wissen sollte ?Gruß, staffy
-
Das Banner ist also erlaubt???
Dann hab ich nix gesagt!

-
-
Wenn der Banner in der Signatur wäre, dann hättest du Recht ;-)
Gruß, staffy
-
Ah, wieder was dazugelernt!
-
Darf's auch was zum Thema sein
? Ich finde die Seite schön, besonders die Postkarten sind 'ne tolle Idee! Ich werd' bestimmt noch mal reinschauen, zumal ich Paula auch gaaanz schnuffig finde!Liebe Grüße
Wauzihund -
vielen liebend ank

-
hi,
mir gefällt die hp auch sehr gut und paula ist echt ne süsse...
die rubrik mit den indoor-spielen ist klasse

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!