Canis Alpha - Basis
-
-
Hey!!!
Ich hatte dasd Canis Alpha Basis auch mal ne Zeitlang für meine beiden!!!
Ich kann nur sagen, war Top
(für meine beiden jedenfalls
)
Ich habe es auch problemlos unters Frischfleisch oder Dose gemischt, das war kein Problem
Im Moment habe ich hier das Crunchy Garden, wenn ich mal kein frisches Gemüse zubereiten kann oder will...Darf ich fragen, wieso du das Basis besser findest als das Crunchy Graden???
Klar, ist kaltgepresst, ds finde ich auch gut, ich persönlich finde bei dem Crunchy Garden jedoch besser, dass es kein Getreide enthält....
Aber eigentlich nur aus dem Grund, dass mein Rüde davon gerne mal aufgeht wie´n Hefekloß
Das war auch bei dem Basis so, also, damit musste ich bei ihm schon sparsam sein....LG Katharina
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Canis Alpha - Basis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Katharina,
zum einen habe ich leider kein Vertrauen mehr in BF. Ich habe es fast zwei Jahre gefüttert und würde es wahrscheinlich auch noch weiter tun, aber die Ungereimtheiten und der schlechte Service was Auskünfte über die Produkte betrifft, haben mich dann letztendlich dazu bewogen, auf Frischfütterung umzusteigen.
Zum zweiten, wie Du schon schreibst, ist Canis Alpha ein kaltgepresstes Futter und zum dritten wird es in Deutschland hergestellt.Ich werde auf jeden Fall mal eine kleine Packung kaufen und es ausprobieren. In Canis Alpha ist Brauner Vollwertreis und Topinambur, was ich nicht schlimm finde. Im Crunchy ist glaube ich Kartoffel und Rübenmus. Ist auch nicht schlimm, aber jeder hat halt so seine "Vorlieben" über Zusammensetzung.
Ich danke Dir für Deinen Erfahrungsbericht.
LG Birgitt
-
Vielen Lieben Dank für die Antwort!
Deine Agumente kann ich gut nachvollziehen.....
Bei uns gibts auch teils das Canis Alpha Pur als Trofu (neben den ganzen anderen Krempel wie Dose und Teilbarf den es hier noch so gibt :D)
Die Zusammensetzung von Canis Alpha an sich finde ich auch sehr gut, lässt sich so direkt wohl auch nicht vergleichen mit dem Crunchy Garden, enthält halt jeder was anderes "gutes"....
Ich wollt halt mal was anderes testen wegen meiner "Biotonne", ob es nen großen Unterschied macht weiß ich aber noch nicht.....
Gibt es ja eigentlich auch nicht allzu oft, meisten bereite ich schon zum Fleisch oder Dofu das Gemüse eben frisch zu....Wenn du es getestet hast, kannst du ja vielleicht mal berichten, wie es deiner Maus so bekommt, das Basis...
LG Katharina
-
Mach ich !
Warte allerdings noch immer auf den Rückruf von Canis Alpha. Einfach so, wollte man mir wohl keine Futterproben zur Verfügung stellen. Mal sehn, ob sich noch etwas tut.
LG Birgitt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!