Futter-Umstellung... Brauche Euren Rat.
-
-
Ich hab das mit den Fotos auch noch nicht verstanden
- irgendwann steigen auch wir mal dahinter. Gibt´s ´ne Internetseite, wo man die Maus sehen kann?
Nochmal zum Futter. Ich fütter Bestes Futter Fellow, nicht zu verwechseln mit "Dein Bestes" von DM. Wobei Meggie von da schonmal das Nassfutter bekommt. Morgens bekommt sie Markus Mühle, das ist ein kaltgepresstes Futter.
Wie Hummel schon erklärt hat, quillt kaltgepresstes Futter im Magen nicht auf und daher ist das Risiko einer Magendrehung kleiner. Abends bekommt sie dann Bestes Futter. Die Kombination verträgt sie super (ist aus der Zeit entstanden, wo ich noch ausprobiert habe).
Beschäftige Dich mal ein bisschen mit dem Link, den Balljunkie eingestellt hat. Da gibt´s gute Infos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach siehste, hatte es nämlich verwechselt mit "Dein Bestes"..
Haben nicht hauptsächlich Dogen u.ä. Probleme mit Magenumdrehungen?Gut zu wissen, werde mir den Link mal anschauen.
Eine Internetseite mit dem Foto von der Maus gibts nicht, bzw. nicht mehr, da das Foto nach der Bezahlung rausgenommen wurde.
KENNT SICH JEMAND MIT FOTOS HOCHLADEN AUS?
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!