Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Immer dieses Kläffen beim Autofahren
-
-
Zitat
...tja, dann macht sie halt Platz...
Aber deshalb kann sie ja ganz genauso raus schauen aus den Fenstern...
Ne Dogge ist auch im Liegen noch recht groß..
Verbinde ihr die Augen *duckundwech*

-
19. März 2009 um 20:09
schau mal hier:
Immer dieses Kläffen beim Autofahren - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mir fiele eben auch nur die Box ein. Ich kenne 3 Hunde, deren Aufgeregtheit dadurch besser wurde.
Diese könntest du zumindest im eigenen Auto dabei haben, dass da Ruhe ist. Im Notfall müsst ihr halt getrennt in die Auslaufgebiete fahren... -
Alpakaslamas , genau sooo benimmt sich meine !!!!! Total identisch !!!!!

blackbetty und chichabi,
ich denk ich werd es mit ner Box versuchen wie ihr empfohlen habt . Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen

Das getrennt zum Auslauf fahren ist dann natürlich nicht wirklich ökonomisch aber im Endeffekt sicher entspannender für alle Insassen

Werd mich gleich mal auf die Suche machen nach ner Box . Habt ihr da Erfahrungen ? Weiß gar nicht welche für sie optimal wäre .
Senja ist ca.52 cm groß
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Ratschläge .
Anne und Senja.
P.S. Sobald ich ne Box habe werd ich ich mich melden !
-
Ich habe die Idhra, die gibts in verschiedenen Größen, ob ne Dogge reinpasst weiß ich nicht...
-
Waren heut wieder im Auslaufgebiet . Hatte Senja allein im Kofferraum. Schlüsselbund auf dem Beifahrersitz. Wirklich zufällig.
Mußte an einer Kreuzung warten und sie erblickte einen Hund .
Begann zu bellen .
Ich hab intuitiv das Schlüsselbund nach hinten geworfen ohne sie zu treffen .Ohne Kommando ! Plötzlich war Ruhe !
Was soll ich euch sagen..... beim nächsten Hund , der entlang der Strasse gelaufen ist und den sie bisher immer verbellt hätte war auch Ruhe , obwohl sie ihn offensichtlich wahrgenommen hatte.
Dickes "Fein, Senja" folgte . Mehr nicht !
Bin sehr stolz auf meine gelehrige Maus. Aber ob das funktioniert wenn die anderen Beiden dabei sind .... mal schauen.
Fest steht... in nächster Zeit werden wir erstmal getrennt fahren um dieses positive Verhalten bei ihr zu verstärken. Werde weiter berichten .
LG. Anne und Senja
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!