Hundesitter in Bremen 28219 gesucht

• Wir suchen für 1-4 Tage in der Woche einen Hundesitter da sich unsere Arbeitszeiten geändert haben. Mein Mann hat sonst immer im 3 Schicht System gearbeitet und muß ab sofort "normal" arbeiten.
    Sonst waren unsere beiden höchstens 5 Stunden alleine, auf mal sollen es 8-9 sein.

Da ich aber immer unterschiedlich arbeite (verschieden frei, mal halbe Tage...) würde sich immer am Donnerstag für die daruf folgende Woche entscheiden wann wir jemanden brauchen.

Also....

SUCHE Hundesitter in Bremen, Raum Walle, für 2 mittelgroße Hunde.
    Beide gehen in die Huschu und haben einen guten Grundgehorsam. Sollten aber gehalten werden können (20 und 30 kg)
    Es währe gegen Mittag weil sie um 5 Uhr und um 7.15 Uhr schon mal raus waren.

Beim kennenlernen entscheiden natürlich die Hunde ;)

• Ja, aber ich hätte ein besseres Gefühl wenn´s z.B. jemand hier aus dem Forum währe. Weil da kennt ja jeder doch irgendwie jemanden der den dann evtl kennt... Auf Deutsch, es währe kein Wildfremder aus dem internet...

• Zitat

Ja, aber ich hätte ein besseres Gefühl wenn´s z.B. jemand hier aus dem Forum währe. Weil da kennt ja jeder doch irgendwie jemanden der den dann evtl kennt... Auf Deutsch, es währe kein Wildfremder aus dem internet...

Suchst du denn für die Mittagszeit noch jemanden? Da könnte ich es machen, dein Eintrag ist ja schon etwas her!

• Hallo !

Ja, wir suchen immer noch ! Heute hatte sich auch eine über gassi-gassi gemeldet, mit der treffe ich mich morgen Abend !
    Ich denke mal das wichtigste ist, das die Chemie stimmt. Zwischen uns und vor allem ihr und den Hunden. Natürlich würde ich dich dann auch gerne mal kennenlernen. Aber Du kommst aus Delmenhorst ? Das ist ja schon ne Ecke weg.....

• Zitat

Hallo !

Ja, wir suchen immer noch ! Heute hatte sich auch eine über gassi-gassi gemeldet, mit der treffe ich mich morgen Abend !
    Ich denke mal das wichtigste ist, das die Chemie stimmt. Zwischen uns und vor allem ihr und den Hunden. Natürlich würde ich dich dann auch gerne mal kennenlernen. Aber Du kommst aus Delmenhorst ? Das ist ja schon ne Ecke weg.....

Das wäre ja nicht so schlimm, ich müsste dann allerdings meine Bella mitbringen, bräuchte im Gegenzug jemanden der sich bei meinen ganz langen Diensten (gelegentlich) von ca. 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Und einmal im Monat das ganze Wochenende um Bella kümmert! Vielleicht könnte man da ja was auf Gegenseitigkeit arangieren. Wir könnten uns ja mal treffen?

• Und da waren sie, die zwei Probleme.... Dana kann sich nicht mit Hündinnen und wir sind 2-3 x im Monat das ganze Wochenende in HH (haben da ne Zweitwohnung).
    Ansonsten hätte ich es sofort gemacht.... Das tut mir leid !

• Hallo Andrea,
    wir ziehen ab Okt/Nov auch nach Walle mit zwei hHunden, vieleicht können wir uns mal kennenlernen, oder austauschen, wie und wo man gut laufen kann und wo man nicht gehen sollte, das würde uns freuen.
    Lieben Gruß
    Sabrina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!