Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ach, mach dir da mal keinen Kopf. Es reicht wenn du eine gültige Impfung vorweisen kannst
damit kennt sich kein Zoll aus und es ist auch nicht von Interesse. Wichtig ist dass der Hund ordnungsgemäss gemeldet ist, und das ist er mit EU Pass.
Wenn du im Juni fährst, dann brüll ich mal zum Zonnedorp rüber, ob du mal mit mir nen Ründchen über den Strand drehst
Sind dann nur 100 m Luftlinie von uns entfernt und wir fahren vom 13.-27.6. Mensch das wäre ja super...dann könnte ich euch den schönsten Strand persönlich zeigen
Ne ganz genaue Wegbeschreibung geb ich dir gerne wenn du endgültig weisst wann du fährst, zonnedorp liegt schon etwas versteckt und es gibt einige Strandabschnitte...aber da helf ich gern...
Schau mal eine oder zwei Seiten vorher, da habe ich Thorli einen Link reingestellt wo man mit Fr. Verhoeven Kontakt per Mail aufnehmen kann. Es empfiehlt sich immer, ihr erst mal eine Mail mit Fragen zu schicken, in der Regel antwortet sie sehr schnell...
Thorli
schau, mal, ich hab was Schönes für dich gemacht
Hier, wenn es funktioniert, kannst du euren Campingplatz (auf dem Bild ist er komplett leer) sehen und ich habe euch den Weg zum Strand eingezeichnet :
http://www.meinejoggingstrecke.de/?r=1240341060521Du kannst die Karte links vergrössern oder verkleinern. Wenn du die Karte etwas nach links ziehst, kannst du schräg rechts unter eurem Campingplatz zwei Häuserkreise erkennen mit einigen Häuschen. Dort wohnen wir....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Cool, klar gehen wir dann ne Runde zusammen, vielleicht geht Thor dann auch mal weiter ind Wasser wenn ihm andere Hunde zeigen das schwimmen nicht schlimm ist
Und danke für die tolle Karte, dass ist ja ein Service hier
-
Hihi...so ist es halt hier im DF...
Ich habe Luni durch Zeeland auch ans Schwimmen gekriegt...ganz einfach:
BEi Ebbe eine schöne grosse Sandbank aufsuchen. Dort auf die Flut warten...die umspült dann ganz langsam die Sandbank. Und dann wenn s knietief ist, zurückwaten. Hund muss ja mit
Irgendwann haben wir immer tieferes Wasser abgewartet und zack, schon schwamm Luni und wollte gar nicht mehr aufhören....und meine Wasserratten werden deinem schwarzen Bär garantiert Schwimmhäute verpassen. -
Gute Idee, ne Wasserratte ist er ja schon, aber nur solange er nicht schwimmen muss
Aber wenn er es von ner netten Hundedame gezeigt bekommt fällt es ihm bestimmt ganz leicht
So müssen leider nächste Woche noch abwarten bis meine schlechtere Hälfte weiss ab wann er in Urlaub kann
-
-
Zitat
Thorli...
Barf Fleisch gibt es in Holland direkt in der Tiefkühltruhe im Supermarkt neben dem Menschenfleisch
Hallo Meike.s.
Wir fahren ca vier mal im Jahr nach Schouwen-Duiveland.
Ich barfe und nehme dann Fleisch mit.
Du schreibst ja, dass es Barf Fleisch dort gibt. Bist du so lieb und schreibst, in welchem Supermarkt ich das finde. Habe dass Fleisch noch nie gesehen und wäre happy, wenn ich das nicht immer mit nehmen müsste.
Schon mal danke. -
Aaaalso ,lass mich überlegen...
soviel ich weiss in jedem grossen Supermarkt, je grösser desto mehr. Im C1000, Albert Hejn und Coop z.B. Man muss nur suchen, es ist meistens in Tiefkühltruhe oder Tiefkühlschrank wo auch die Frikandeln und Bami Scheiben und Pommes sind.
Es fällt einem halt erst auf, wenn man durchschaut, es ist meist nur ein banaler Hundekopf drauf
Aber ich kann dir nur sagen, es gibt es auf jeden Fall, auch wenn man mal in zwei verschiedene Märkte muss...viel Spass beim Durchstöbern -
Zitat
Aaaalso ,lass mich überlegen...
soviel ich weiss in jedem grossen Supermarkt, je grösser desto mehr. Im C1000, Albert Hejn und Coop z.B. Man muss nur suchen, es ist meistens in Tiefkühltruhe oder Tiefkühlschrank wo auch die Frikandeln und Bami Scheiben und Pommes sind.
Es fällt einem halt erst auf, wenn man durchschaut, es ist meist nur ein banaler Hundekopf drauf
Aber ich kann dir nur sagen, es gibt es auf jeden Fall, auch wenn man mal in zwei verschiedene Märkte muss...viel Spass beim Durchstöbern
Danke meike.s,
C1000 und Albert Hein kenne ich COOP such ich und dann werde ich meine Augen gaaanz weit öffnen um das Fleisch zu finden. -
-
So... in einer Woche geht's los und ich bin erst heute aus dem Krankenhaus rausgekommen, hoffentlich geht's mir bis dahin besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!