Urlaub in Zeeland/ NL

• Majaga:
    Nein, genau mach das so. Du wirst gaaanz viele schöne Plätze finden...fährst du meine Route, kannst du die Strandparkplätze nutzen oder in Veere am Hafen stehen...schöööön...

Black Juli
    Als wir im Juni da waren war das Wasser 17 Grad. Dann kam aber die Hitzewelle, ich denke momentan hat es auch um die 20-22 Grad. Ist schon knackig kalt, vor allem wenn starker Wind geht, aber man passt sich an. Die Holländer sind ja immer im Wasser, wirklich immer und planschen. Mein Tipp: Strandmuschel in die Dünen stellen, Handtuch ans Wasser legen, rein! Dann schnell ins Handtuch und in den Dünen herrlich windgeschützt aufwärmen..Viel Spass beim Um die Wette schwimmen...

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo Meike,

vielen lieben Dank für deine Tipps! Werden wir so machen, hab ja das Bild mit der Strandmuschel in den Dünen schon gesehen =) Einfach wunder schön... Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, nur noch 37 Tage, dann gehts endlich los!!! Ich zähl nämlich schon :lol:

• HI,
      wenn ich das so alles lese, möchte ich auch am liebsten auch gleich los!!!!!
      Wir waren jetzt 3 mal in Zoutelande .Einfach wunderschön!!!!!
      Da Laila schwere HD hat ,mussten wir uns "Wege" ohne Stufen suchen um ans Meer zu kommen .Haben sie auch gefunden!!

LG

Martina

• Black Juli...
      es soll ja ein goldener Spätsommer werden...*daumendrück*...im September bin ich auch wieder für ein langes Wochenende in Zeeland, in Nieuw Haamstede, halte es sonst nicht aus ;)

@Mounty...ja Zoutelande ist auch schön.
      Für HD Hunde ist es sicher auch eine gute Physiotherapie...also nix wie wieder hin

• Leider klappts dieses Jahr nicht mehr,aber im nächsten Frühjahr hoffentlich wieder :roll:
      Was auch immer toll ist,der Markt in Middelburg.
      Veere muß man auch gesehen haben .
      Domburg ist mir einfach zu "voll".

@ Black -Juli
      ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub :smile:

LG
      Martina

• meike: vielen lieben Dank fürs Daumendrücken! Wir freuen uns schon sooo arg, kanns gar nicht mehr erwarten...

@Mountry: Dankeschön! Nur noch 24 Tage, dann fahren wir los *freu*

Jetzt mal was nicht ganz passendes zu diesem Thema, für meine Ulraub jedoch wichtig :roll:
      Ich hab für Shadow ein neues Geschirr zum Autofahren (Tüv-geprüft) gekauft, damit er auch gaaanz sicher im Auto sitzt. Da wird er eigentlich an beiden Seiten an den Gurten fest gemacht und soll dann so liegen bzw. sitzen bleiben. Er ist aber ein Labbi und um vorwärts auf dem Rücksitz zu liegen, ist die Sitzfläche wohl zu klein. Hab mir jetzt schon so eine aufblasbare Sitzverbreiterung bestellt, die ist leider noch nicht da. Ich schaffe es nicht, ihn so hinzusetzten, dass ich ihn an beiden Seiten anhängen kann :sad2:
      Bei dem Alten "Anhängeteil" hab ich Angst, dass es im Ernstfall nicht halten wird. Er ist es gewoht, auf der kompletten Rücksitzbank zu liegen.
      Habt ihr vielleicht nen Tipp wie ich ihm das beibringen kann? Oder wie fahren eure Hunde im Auto mit?

LG
      Juli und Shadow

• Zitat

Und, habt ihr gebucht??

In Holland ticken die Uhren etwas anders.Hatten gestern ab 15Uhr Feierabend und heute ist zu. Also auf morgen warten.Haben denen auf jeden Fall schon mal 2 Mails geschickt.
      LG
      Markus

Nachtrag. so eben gebucht vom 3.10-10.10*freu*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!