Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
WAS IST WIRKLICH NÖTIG
-
-
Leider besitzt nicht jeder HH eine Haftpflicht.
Bei uns läuft hier eine rum die hat keine Versicherung für ihren Hund und ihr Hund ist noch nicht mal geimpft.
Und dieser nicht Versicherte und ungeimpfte Hund hat letztens erst einen anderen Hund gebissen und eine Person hat auch was abbekommen.Ich finde es unverantwortlich als HH keine Haftpflicht zu haben und den Hund nicht wenigstenes Tollwut impfen zu lassen.
Vor allem wenn der Hund wirklich mal einen großen Schaden anrichtet kann die HH den nicht bezahlen. Und Sie hat dann einen Berg von Schulden, wird dann wahrscheinlich eine privat Insolvenz machen und ist ihre Schulden los. Der / die Geschädigte/Geschädigten schauen dann in die Röhre da sie kein Geld sehen und dürfen alles selber bezahlen.
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!