Ferienhaus an der Müritz, hat jemand gute Tipps?
-
-
Wir möchten gerne Ende August, Anfang September an die Müritz fahren.
Vielleicht hat ja jemand von Euch da ein paar Empfehlungen.
Wir suchen ein Ferienhaus für 2 Personen und 1 Hund, möglichst direkt am See (angeln)
Ideal wäre natürlich, wenn das Grundstück eingezäunt wäre.
Freue mich schon auf Eure Tipps. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ferienhaus an der Müritz, hat jemand gute Tipps? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hm ich könnte nur eine Wohnung angeben, aber die ist nicht direkt an der Müritz, aber direkt am Müritznationalpark und an einem anderen See und auch nicht komplett eingezäunt.
Aber unseren Hunden hat es dort bisher immer gefallen. -
Eine Ferienwohnung kommt nicht in Frage, ein freistehendes Haus soll es auf jeden Fall sein. Zaun muss nicht, wäre aber gut.
-
Wir waren im vergangenen September in Röbel. Dort gibt es einen Ferienhaussiedlung am Ortsrand. Da kann man Ferienwohnungen und -häuser mieten. Die kleinen Grundstücke sind nicht eingezäunt.
Unterhalb der Siedlung verläuft die Uferpromenade und der Müritzradweg. Zu Fuß ist man in 15 min. in Röbel, und in der andere Richtung liegen Felder und Wiesen. Die Entfernung vom Wasser beträgt etwas 100 m. Uns hat es sehr gut gefallen, darum hier der Link zu "unserem" Ferienhaus:http://www.mueritzseepark.de/html/robel.html
Liebe Grüße
Heike
-
Wir wollten letztes Jahr hier Urlaub machen:
http://www.ferienhaus-nebeltal.de/Leider gab es kurz vor unserem Urlaubsantritt dort einen Wasserrohrbruch.
Unsere Vorauszahlung erhielten wir daher umgehend zurück.
Die Vermieter selbst kann ich von der Freundlichkeit her sehr empfehlen, kann nur leider zu den beiden Häusern nix sagen, weil wir dann doch nach Italien gefahren sind.Aber in meiner "dort will ich unbedingt mal hin"-Liste sind die Häuser nach wie vor gespeichert ;-)
Doris
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!