Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
Uiii Kuchen...lecker ...
Drück dir die Daumen das es am Mon. was wird mit einer Wohnung.........und dann will ich lecker Kuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei uns im haus ist eine bude frei..allerdings drei zimmer..und viecher erlaubt
-
Also ich komm heute mit Hund nach Dudweiler. Dort seh ich mir noch ne andere Wohnung in der Skalleystraße an. Weiss jemand ob man da gut mit Hundi raus kann? Also Waldnähe? Wie lang würde man von da auch in etwa zur Uni brauchen (mit Fahrrad)?
Ne 3-Zimmer Wohnung kann ich mir leider nicht leisten:(
liebe Grüße
-
wo die straße ist ka..aber dudweiler ist mit viel viel grün umgeben..is schon nett dort
-
Bin auch Saarländer..............(Nordsaarland)
-
-
Also von Dudweiler City bis zur Uni sind das mit dem Fahrrad bestimmt nur ein paar Minuten
-
Man kommt zwar leicht mit dem FAhrrad von Dudweiler City zur Uni, aber nicht in ein paar Minuten..........man muss ja ordentlich den Berg hochstrampeln.
-
Hey:)
Also ich hab die Wohnung nicht bekommen:( Leider leider, das wäre auch zu schön gewesen. Ich hab jetz bei ein paar Marklern nachgefragt, die wollen sich melden wenns was gibt.
Ich hab auch bei dem Wochenspiegel inseriert, wurde mir empfohlen. Lesen den viele Leute?
Ich hoffe wirklich es meldet sich jemand, heute hab ich sicher wieder 30 leute angerufen und nur Absagen bekommen:( -
Wochenspiegel ist doch schon mal gar nicht so schlecht.
Dann gibt es ja noch Die Woch, und eventl. im Findling und in der SZ inserieren
-
was genau und für wieviel suchst du denn? Mein vermieter hat eine menge Häuser, kann da mal nachfragen wenn du willst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!